Martina Big: Früher sah die Frau aus der Eifel ganz anders aus

Martina Big war vor ein paar Jahren noch eine ganz gewöhnliche Frau. Heute sorgt sie mit ihrem Aussehen weltweit für Schlagzeilen.

Martina Big
© Barcroft Media@Getty Images
Martina Big

Martina Big kommt aus einem verschlafenem Ort in der Eifel, arbeitet als Stewardess und führt ein beschauliches Leben mit ihrer Jugendliebe Michael. Doch der blassen Blondine reicht das nicht und so macht sie in den folgenden Jahren eine drastische Verwandlung durch.

Barbie ist ihr Vorbild

Damals hat Martina zwei große Vorbilder: Barbie und Baywatch-Nixe Pamela Anderson. In der Maury Show erzählt sie, dass sie Pamela Anderson um ihre Kurven beneidet. So entschließt sie sich im Jahr 2012 u.a. zu einer Fettabsaugung und einer Brust-OP.

Sie möchte eine Real-Life-Barbie werden, nur die Brüste sollen noch ein wenig größer ausfallen und so wird aus einem C-Cup eine 70S: Martinas Brüste wiegen jetzt über zwölf Kilogramm - ein stolzes Gewicht!

Von der Barbie zur African Beauty

In der Bild erzählt Martina weiter, dass gebräunte Haut ebenfalls zu ihrem Schönheitsideal gehört und so lässt sie sich in den USA Spritzen setzen, die die Bildung des Farbpigments Melanin anregen.

Der Effekt ist unübersehbar: Nicht nur ihre Haut färbt sich tief dunkel, sondern auch ihre Augen und Augenbrauen. Sogar ihre Haarstruktur ändert sich durch die Bräunungsspritzen und wird kraus.

Verschobenes Schönheitsideal

Martinas bisheriges Schönheitsideal verschiebt sich immer mehr, bis sie sich so sehr zur afrikanischen Kultur hingezogen fühlt, dass sie nur noch ein Zielt hat: Eine afrikanische Barbie werden. Dafür möchte sie sich u.a. noch den Po vergrößern lassen und fährt nach Kenia, um die Kultur besser kennenzulernen.

Laut Bild habe ihr ein Pastor vor Ort bescheinigt, dass sie "als völlig neue Kreatur wiedergeboren sei." Sie wird mit den Worten zitiert:"Ich bin so happy, endlich eine echte afrikanische Frau zu sein."

"Sollte es schokoladenfarben sein, macht das nichts aus"

Ihre Überzeugung tut sie auch im britischen Fernsehen kund. Das Model plant Kinder mit ihrem Mann und ist sich ganz sicher: Diese werden genauso dunkel sein wie sie. Sollte es leichte Abweichungen bei der Hautfarbe geben, wäre das nicht weiter schlimm. Vielleicht sollte jemand Martina mal erklären, wie das mit der DNA nochmal genau war.

Seht im Video, wie sehr sich Martina in den letzten Jahren verändert hat.

Nahtoderfahrung: Frau enthüllt unsere Aufgabe auf der Erde, nachdem sie zweimal tot war Nahtoderfahrung: Frau enthüllt unsere Aufgabe auf der Erde, nachdem sie zweimal tot war