Mann fährt in Notaufnahme wegen blau angelaufener Beine: Dann schämt er sich total
Mann fährt in Notaufnahme wegen blau angelaufener Beine: Dann schämt er sich total
Weiterlesen

Mann fährt in Notaufnahme wegen blau angelaufener Beine: Dann schämt er sich total

Als seine Beine plötzlich blau anlaufen, macht sich Mark Shrayber große Sorgen und fährt ins Krankenhaus. Als er den Grund für seine blauen Beine erfährt, möchte er am liebsten im Erdboden versinken.

Jeder von uns hat doch schon mal nach den Symptomen gegoogelt, wenn man krank ist. Oft kommt dabei heraus, dass man todkrank ist und bald sterben wird. Zum Glück sind diese Diagnosen meistens Unsinn. Trotzdem sorgen sie im ersten Moment für Panik.

Er fährt sofort in die Notaufnahme

Das ist auch Mark Shrayber passiert. Als er plötzlich bemerkt, dass seine Beine blau angelaufen sind, googelt er nach Symptomen. Bei seiner Recherche auf einschlägigen Gesundheitsseiten im Netz stößt er immer wieder auf eine Diagnose, die ihn in Panik versetzt: Er würde an einer tiefen Venenthrombose leiden und wenn er zu lange wartet, würde er seine Beine verlieren. Aus Angst eilt der Mann sofort in die Notaufnahme.

Aber der Notfall entpuppt sich als etwas ganz Harmloses. Mark hat nämlich gar keine Thrombose und seine Beine müssen ihm auch nicht amputiert werden. Stattdessen hat er einfach eine neue blaue Jeans getragen, ohne sie vorher gewaschen zu haben. Da sie eng an seiner Haut anlag, hat sie auf seine Beine blau abgefärbt.

Mark postet seine Geschichte auf Twitter

Mark ist natürlich erleichtert, dass nichts Ernstes dahinter steckt, doch möchte er gleichzeitig am liebsten im Erdboden versinken, weil er auf die Diagnose aus dem Netz hereingefallen ist. Er teilt seine Geschichte auf Twitter und beweist damit Humor. Wie diese junge Frau, die in eine peinliche Lage wegen ihrer Leggings gerät.

Nutzer teilen ihre Geschichten

Sofort liken die Nutzer den Beitrag und posten selbst ihre peinlichen Arzt-Geschichten. Eine Mutter fährt mit ihrem Baby in die Notaufnahme, weil die Fußsohlen des Kindes lila sind. Statt einer tödlichen Krankheit wurden in der Krippe einfach nur die Füße mit Fingerfarbe bemalt und schöne Bilder für die Eltern fabriziert. Die Erzieher haben schlichtweg vergessen, den Eltern davon zu erzählen. Ein anderer Mann hat schwarze Füße, weil seine Freundin seine Socken anderweitig benützt.

Wenn du Zitronen isst, ändert sich dein Körper auf diese erstaunliche Weise!
Auch interessant
Wenn du Zitronen isst, ändert sich dein Körper auf diese erstaunliche Weise!

Eine andere Frau berichtet, dass sie glaubt, einen Gehirntumor zu haben. Jedes Mal, wenn sie etwas isst, schmeckt das Gekochte nach Minze. Es stellt sich jedoch heraus, dass auch diese Frau nicht sterben muss. Stattdessen ist ihr Pfefferminz-Extrakt ausgelaufen und in die Töpfe und Pfannen gelaufen. Diese Geschichten zeigen uns, dass man lieber zu einem richtigen Arzt gehen sollte anstatt auf Dr. Google zu vertrauen.

Von Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen