Er betritt die Küche seiner Oma und bricht tot zusammen

Er betritt die Küche seiner Oma und bricht tot zusammen

Es ist ein tragischer Unfall, der sich am Neujahrstag in New York abspielt. Der 11-jährige Camron besucht seine Großmutter, die gerade am Herd steht. Doch als der Junge die Dämpfe einatmet, bricht er zusammen. Wenig später können die Ärzte nichts mehr für ihn tun.

Am Neujahrstag will Camron aus New York mit seinem Vater seine Großmutter in Brooklyn besuchen. Das Problem: Die Oma bereitet gerade einen Kabeljau zu. Das Tragische: Dieser ist tödlich für den 11-jährigen Camron, der an einer starken Fisch-Allergie leidet, wie die New York Post berichtet. 

Fisch-Dämpfe: Camron bricht leblos zusammen 

Auch interessant
Studie: Videospiel deckt Krankheit auf, bevor erste Symptome sichtbar sind

Normalerweise reagiert Camron nicht derart heftig auf die Gerüche, dieses Mal jedoch bricht der Junge direkt zusammen: Allergischer Schock. Sein Vater reagiert sofort, indem er seinem Sohn sein Allergiespray verabreicht: „Ich habe versucht, ihm die Maschine zu geben – das funktioniert meistens – aber es hat nicht geklappt, also rief ich den Krankenwagen.“

Camron verstirbt an den Folgen der allergischen Reaktion 

Während sie auf die Rettungssanitäter warten, versucht Camrons Vater, seinen Sohn mit Hilfe einer Herz-Lungen-Massage ins Leben zurück zu holen. Das klappt für so kurze Zeit, dass der Junge ihm zwei Küsse geben und "Papa, ich liebe dich" sagen kann - bevor er wieder bewusstlos wird. Als die Sanitäter eintreffen, bringen sie den 11-Jährigen ins Brookdale Krankenhaus, wo er tragischerweise an den Folgen der allergischen Reaktion verstirbt.  

Crowdfunding-Aktion soll Teil der Beerdigungskosten decken 

Vater Steven ist am Boden zerstört: "Mein Sohn war der beste." Und weiter: "Er machte jeden um ihn herum glücklich. Er machte seinen Papa glücklich." Auf der Internetseite "GoFundMe" wurde jetzt eine Spendenaktion gestartet, durch die ein Teil der Beerdigungskosten eingenommen werden soll. Eines ist jedoch klar: Nichts wird den kleinen Camron Jean-Pierre je wieder zurückbringen - mit diesem Schmerz wird sein Vater für immer leben müssen. 

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen