Sie ist 20, ohne Abi und verdient als Personalassistentin gutes Geld. Trotzdem ist sie nicht zufrieden!

Sie ist 20, ohne Abi und verdient als Personalassistentin gutes Geld. Trotzdem ist sie nicht zufrieden!

3300 Euro brutto, und das ohne Abitur! Eine 20-Jährige Personalassistentin, die in der Autobranche tätig ist, offenbart nun ihr Gehalt und meint, dass sie für ihre Arbeit zu gut bezahlt werde.

Mit ihren gerade mal 20 Jahren würde sie schon mehr verdienen als ihr Vater, der 30 Jahre auf dem Bau gearbeitet hat. In anderthalb Jahren hat sie schon die zweite Gehaltserhöhung bekommen. Zudem könne sie das Gehaltsgefälle zwischen ihr und ihren Freunden, und die Beschwerden von ihren Kollegen über die „niedrige“ Bezahlung nicht nachvollziehen. „Wer meint, er müsse sich über seinen angeblich so niedrigen Lohn aufregen, sollte mal einen meiner Freunde kennenlernen.“

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen