Lotto: Diese 10 Lottogewinner haben aus den komischsten Gründen kein Geld mehr

  • Jack Whittaker - War bereits Millionär, als er 315 Millionen Dollar im Lotto gewinnt. Doch das Blatt wendet sich: Erst die Scheidung, dann stirbt seine 17-jährige Tochter an Drogen und schließlich ist er ruiniert.
  • Lou Eisenberg - In Florida gewinnt er 5 Millionen Dollar… und entscheidet sich, alles und jeden zu heiraten. Doch die Polygamie ist dort nicht erlaubt und am Ende verliert er sein ganzes Geld bei Scheidungen.
  • Sharon Tirabassi - 10 Millionen Dollar beim Lotto, ein traumhaftes Leben, Luxusautos… doch am Ende gibt sie alles aus. Heute arbeitet sie halbtags, um ihre Schulden abzubauen.
  • Evelyne Bashore - Die glücksspielsüchtige Evelyne zockt nach dem Gewinn von 17 Millionen Euro einfach weiter. Das Ende vom Lied? Armut, natürlich.
  • Jacques und Martine Riez - Mit dem Gewinn von 1,5 Millionen will das Paar das Leben genießen und auch die Freunde davon profitieren lassen. Doch etwas später stehen sie ohne Geld da, haben einen Haufen Rechnungen und keine Freunde mehr...

Den Jackpot holen… und dann alles verlieren! Das ist diesen zehn traurigen Gestalten passiert. Ihre Schicksale sind dennoch beeindruckend!

Fred Eilig
Er gewinnt Millionen im Lotto: Dann dann begeht er einen folgenreichen Fehler!

Er gewinnt Millionen im Lotto: Dann dann begeht er einen folgenreichen Fehler!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen