Spott im Netz: „Der Berg“ aus Game of Thrones postet ein Foto mit seiner Freundin

Spott im Netz: „Der Berg“ aus Game of Thrones postet ein Foto mit seiner Freundin

Hafthor Julius Björnsson, „Der Berg“ in Game of Thrones, ist ein echter Klotz. Aber natürlich hat auch er ein Herz, das erobert werden kann. Seit Neuestem ist der Schauspieler mit einer Frau zusammen, die körperlich buchstäblich nicht wirklich auf der Höhe ist.

 

Wenn man wie Hafthor Julius Björnsson 2,06 Meter groß ist und 180 kg wiegt, wird es schwierig, eine Partnerin zu finden, die ungefähr die gleichen Maße hat.

Der isländische Schauspieler weiß das und hat nun ein Auge auf Kelsey Henson, eine hübsche Kanadierin, geworfen, die, grob geschätzt, nur halb so groß ist wie er.

Die beiden haben sich im September in einem Restaurant in Kanada kennengelernt, in dem sie als Kellnerin arbeitete. Seitdem scheinen die hübsche Brünette, die 1,57 m groß ist, und ihr Koloss sehr glücklich miteinander zu sein.

Vor Kurzem sind sie sogar zusammen nach Island gereist, wo Hafthor Julius Bjornsson seiner Herzensdame sein Land gezeigt hat. Und, findet ihr auch, dass sie gut zusammenpassen?

• Maximilian Kunze
Weiterlesen