Wie im Märchen: Ronaldo jubelt und die Juventus-Fans machen etwas Großartiges!

Wie im Märchen: Ronaldo jubelt und die Juventus-Fans machen etwas Großartiges!

Nach einem holprigen Start bei seinem neuen Club Juventus Turin läuft es für Cristiano Ronaldo nun endlich. Als Spieler der Bianconeri hat er sein 10. Tor in seinen neuen Farben geschossen - der Stürmer jubelt, und die Fans reagieren genial!

Wo Cristiano Ronaldo sich auch befindet – überall bekommt er Anerkennung. Sei es bei Manchester United, bei Real Madrid oder nun bei Juventus Turin: Dem Portugiesen wird von allen geschmeichelt. Die Nummer 7 hat nun eine weitere Etappe hinter sich, wie dieses Video zeigt. Beim Sieg (2-0) seines neuen Teams gegen die SPAL gab es einen kleinen Gänsehaut-Moment zwischen dem Stürmer und dem Publikum – der Beweis für eine gelungene Integration.

Auch interessant
Cristiano Ronaldo hat ein seltsames Ritual beim Singen der Nationalhymne

Ronaldo jubelt - Turin jubelt 

Nachdem er nach einem schönen Freistoß von Miralem Pjanić ein Tor geschossen hatte, hat Cristiano Ronaldo seine legendäre Siegesrunde vor der Fankurve gedreht. Das ganze Stadion machte dabei mit, und sein berühmtes "SUUUU" durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein schöner Anfang für den 33-jährigen Stürmer, der seit den Vergewaltigungsvorwürfen, die gegen ihn erhoben werden, mit schwierigen Momente zu kämpfen hat.

• Sophie Kausch
Weiterlesen