Gemeinsam im Whirlpool: David Beckham verblüfft Fans mit Friends-Star Courteney Cox

Ein intimer Moment zwischen dem Ex-Fußballstar David Beckham und Ex-Friends-Star Courteney Cox - wer hätte das gedacht? Beide sind verheiratet, was also machen sie so vertraut in einem Whirlpool?

David Beckham verblüfft Fans mit Friends-Star Courteney Cox im Whirlpool
© Courteney Cox @ Instagram
David Beckham verblüfft Fans mit Friends-Star Courteney Cox im Whirlpool

Courteney Cox ist bekannt aus der Kultserie "Friends" der 90er Jahre. Die Schauspielerin ist noch immer sehr erfolgreich und hat auch auf Instagram über 5,5 Millionen Follower. Diese schockt sie eben mit einem intimen Foto von sich und David Beckham!

Einblick in ihr Privatleben

Die Schauspielerin ist mit dem irischen Musiker Johnny McDaid liiert. Regelmäßig gibt sie über Instagram Einblicke in ihr intimstes Familienleben. Umso überraschender kommt plötzlich ihr Beitrag mit Star-Kicker David Beckham, der seinerseits mit Victoria Beckham gefühlt schon sein ganzes Leben teilt und vier Kinder hat.

Das Klischee von intimen Momenten im Whirlpool funktioniert: Ihr Video schlägt ein wie eine Bombe und verteilt sich wie ein Lauffeuer. Die Fans von beiden wussten vorher nicht einmal, dass sich die beiden kennen.

Sie sind verwirrt und fragen sich, ob es sich hier um ein heißes Date handelt? Heiß war es sicherlich allein schon von den Temperaturen des Jacuzzis zwischen dem Sprudel der Düsen...

View this post on Instagram

Too hot in the hot tub! #modernfamily

A post shared by Courteney Cox (@courteneycoxofficial) on

Doch wie man im Verlauf ihres kurzen Clips auf Instagram sehen kann, sind die beiden nicht alleine und noch dazu ein gelungener Aufhänger. Es handelt sich um kein Date, sondern um ein entspanntes Baden mit "Modern Family"-Stars Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet.

Gastauftritt bei "Modern Family"

Serienjunkies.de zufolge haben die beiden Stars einen Gastauftritt bei der Serie "Modern Family" - der Whirlpool-Ausflug entstand demnach bei den Dreharbeiten. Die beiden dürften bei ihrem Auftritt sich selbst spielen. Doch Fans müssen sich noch gedulden - die Folge dürfte laut ersten Informationen erst 2020 ausgestrahlt werden.

David Beckham enthüllt ihre gemeinsamen Dreharbeiten etwas subtiler und weniger dramatisch. Er schreibt zu dem Foto: "I met a new FRIEND." Das passt dann schon eher.

Lady Gaga: Bradley Cooper überrascht ihre Fans mit spontaner Aktion (Video) Lady Gaga: Bradley Cooper überrascht ihre Fans mit spontaner Aktion (Video)