Fußball-Star Jadon Sancho bricht im Gentside-Interview in schallendes Lachen aus

Fußball-Star Jadon Sancho bricht im Gentside-Interview in schallendes Lachen aus

Jadon Sancho ist ein aufsteigender Stern am Fußballhimmel. Jetzt spielt er für Borussia Dortmund. Und stellt sich furchtlos der Gentside-Redaktion in einer Schnellfragerunde.

Jadon Sancho stammt aus einem der schwierigsten Stadtteile Londons. Und hat es von dort aus weit geschafft. Mit 14 Jahren spielt er bereits für Manchester City. Und seit dieser Saison ist er bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Gentside hat sich mit ihm zum Kurz-Interview getroffen (s. Video).

Jadon Sancho im Dress von Borussia Dortmund im Spiel gegen RB Leipzig - Maja Hitij (Getty Images)

7 Sekunden für Jadon Sancho

Heute ist Jadon Sancho gerade einmal 19 Jahre alt. Und doch gilt er bereits als einer der besten Fußballer der Welt. Er gilt als heißer Kandidat, um in die Fußstapfen der Weltstars zu treten. Borussia Dortmund könnte für ihn zum ganz großen Karrieresprungbrett werden.

Im Interview mit Gentside gibt sich Jadon Sancho gewohnt offen und herzlich. Auch Spontaneität lässt Jadon nicht vermissen. In unserem 7-Sekunden-Spiel, das schon viele vor ihm zum Verzweifeln gebracht hat, stellt er sich souverän jeder Frage. Gut, bei der Abseitsregel muss dann auch er passen – aber das nimmt er mit Humor.

Auch interessant
Nach schwerem Sturz: Cora Schumacher im Krankenhaus

Eine Auswahl der Interviewfragen: Wie willst du am Ende deiner Karriere in Erinnerung bleiben? Warum hat England die Weltmeisterschaft nicht gewonnen? Warum ist Fußball der schlimmste Sport?

Du kannst gespannt sein, wie Jadon Sancho auf unsere Fragen reagiert: Sieh dir selbst im Video an, wie sich der BVB-Star in unserem Fragespiel geschlagen hat!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen