Witziges Baby-Foto: Bastian Schweinsteiger ist Vater

Bastian Schweinsteiger im Babyglück: Er und seine Ana sind jetzt stolze Eltern eines Sohnes. Wie originell Schweini seinen Nachwuchs der Öffentlichkeit präsentiert hat und wie der Name des Kleinen lauten soll, erfährst du im Video.

Witziges Baby-Foto: Bastian Schweinsteiger ist Vater
©
Witziges Baby-Foto: Bastian Schweinsteiger ist Vater

Seit Ende November, als Ana Ivanovi?, Bastian Schweinsteigers Frau, ihre Schwangerschaft auf Twitter mit einem zuckersüßen Foto verkündete, freut sich die Fangemeinde auf den Weltmeisternachwuchs.

Geburt verlief problemlos

Jetzt ist es endlich soweit: Der Kleine ist da und die stolzen Eltern könnten nicht glücklicher sein! Die Geburt verlief problemlos und Mutter und Kind sind wohlauf.

Unterstützung aus Serbien

Laut der serbischen Zeitung Blic sei die Familie von Ana aus Serbien schon nach Chicago gereist, um die frisch gebackenen Eltern zu unterstützen und den Kleinen willkommen zu heißen. Zudem seien Vater und Mutter „sehr glücklich“ und könnten es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und „dort den Zauber des Elternglücks zu genießen.“

Weitere Artikel zum Thema „Fußball“:

Sami Khediras Bruder Jahrgangsbester an seiner Universität

WM 2006: Schwere Vorwürfe gegen Franz Beckenbauer

WM-Boykott in Russland: Waldemar Hartmann findet deutliche Worte

Affen-Mutter weint um ihr scheinbar lebloses Baby Affen-Mutter weint um ihr scheinbar lebloses Baby