Er fotografiert Soldaten vor und nach dem Krieg. Seine Fotoserie geht unter die Haut

Er fotografiert Soldaten vor und nach dem Krieg. Seine Fotoserie geht unter die Haut
Er fotografiert Soldaten vor und nach dem Krieg. Seine Fotoserie geht unter die Haut

Der Fotograf Lalage Snow hat ein Fotoprojekt mit dem Titel "We are not dead" (Wir sind nicht tot) veröffentlicht. Darauf sieht man britische Soldaten vor und nach dem Krieg. Die Bilder gehen unter die Haut!

Das Ziel des Fotoprojekts? "Auf die Leiden des Kriegs und die steigende Zahl verstorbener oder verletzter britischer Soldaten aufmerksam zu machen", so der Fotograf. Was für eine tolle Arbeit! Die Spuren des Krieges sind deutlich in die Züge eingeschrieben, aber macht euch am besten selbst ein Bild davon, denn die Fotostrecke ist besonders ausdrucksstark.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen