Andrew Jones: die unglaubliche Geschichte dieses Fitness-Models, das mit einem künstlichen Herzen lebt
Andrew Jones: die unglaubliche Geschichte dieses Fitness-Models, das mit einem künstlichen Herzen lebt
Andrew Jones: die unglaubliche Geschichte dieses Fitness-Models, das mit einem künstlichen Herzen lebt
Weiterlesen

Andrew Jones: die unglaubliche Geschichte dieses Fitness-Models, das mit einem künstlichen Herzen lebt

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Er sagt von sich, er sei der schönste Zombie, den ihr je gesehen habt! Andrew Jones lacht lieber darüber. Seit Langem schon hat er seine Situation akzeptiert und besser noch: Er hat sie gemeistert. Technisch gesehen hat dieser amerikanische Bodybuilder, der auch Fitness-Model ist, weder einen Puls noch ein Herz. Er überlebt dank eines Batterie-Systems, das seinen Organismus künstlich funktionieren lässt, ein echter Iron Man. Während er auf die Spende eines Herzens wartet, verliert Andrew jedoch keine Sekunde seiner Zeit, um zu trainieren und seinen Körper zu perfektionieren. Respekt!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen