Mitarbeiterin verrät: So werden wir von McDonald's ausspioniert

Mal schnell einen Burger im McDrive holen, wird euch nach dieser Enthüllung wahrscheinlich eher vergehen... Denn eine Mitarbeiterin enthüllt ein brisantes Geheimnis!

Mitarbeiterin verrät: So werden wir von McDonald's ausspioniert
Weiterlesen
Weiterlesen

Wie die beliebte Fastfood-Kette wohl auf diese negativen Schlagzeilen reagiert? Als würden Fäkalien am Bildschirm nicht reichen, verrät nun eine Mitarbeiterin, dass wir im McDonald's alle belauscht und ohne unseres Wissens fotografiert werden würden!

Geheimnisse von McDonald's tauchen immer wieder aus den Tiefen des Internets auf. Doch dieses Mal handelt es sich nicht um einen geheimen Burger, den es nur zu einer bestimmten Uhrzeit gibt, noch um eine geheime Geburtstagstorte mit Ronald McDonald.

McDonald's Geheimnis auf TikTok enthüllt

Es sind vielmehr unsere Geheimnisse, die McDonald's ohne unseres Wissens erfährt. Eine Mitarbeiterin der Fastfood-Kette teilt auf TikTok einen Clip, der viele Fragen aufwirft.

Auf TikTok nennt sie sich @secretfitzz und enthüllt, dass McDonald's Mitarbeiter:innen uns belauschen. Zudem würde sich auf dem Lautsprecher bei der McDrive-Bestellung eine Kamera befinden, die heimlich ein Foto von uns macht... Sie erzählt, so RTL.de:

Die Leute wissen nicht, dass wir ihre Gespräche auch hören können, wenn wir gerade nicht mit ihnen sprechen, um ihre Bestellung aufzunehmen. Und wir haben eine Kamera am Lautsprecher, die ein Foto von euch macht, damit wir wissen, wer was bestellt hat.

Was hat es damit auf sich?

In der Kommentarspalte erzählt eine TikTok-Userin, dass sie schon so einige seltsame Gespräche im McDrive mitgehört habe. Das scheint ja ein Argument zu sein, dass dieses "Geheimnis" nicht an den Haaren herbeigezogen ist.

Zahlreichen Fans, die den Clip bereits gesehen haben, sind enttäuscht und verärgert. Andere machen sich einen Spaß draus und würden gerne für ein Foto posen, so Bravo.de...

TikTok: Video von verlassenem McDonald’s aus den 80ern geht viral TikTok: Video von verlassenem McDonald’s aus den 80ern geht viral