Diese 14 unglaublichen Zufälle sind wirklich passiert

  • Schon im Jahr 2000 sagten die Simpsons Trumps Wahl voraus
  • 2017 wurde diese Voraussagung wahr!
  • Catherine Eddowes wurde am 30. September aus dem Gefängnis entlassen, wo sie wegen Trunkenheit festgehalten worden war, und starb noch in der selben Nacht. Sie fiel Jack the Ripper zum Opfer. Doch es geht noch weiter...
  • Um entlassen zu werden, hatte Catherine Eddowes einen falschen Namen angegeben, der Mary Kelly lautete. In der selben Nacht wurde eine Frau namens Mary Kelly ebenfalls von Jack the Ripper ermordet
  • Anthony Hopkins suchte verzweifelt nach einem von George Feifer veröffentlichten Werk, das unmöglich zu finden war. Er wollte sich damit auf seine Rolle in dem Film „Das Mädchen von Petrovka“ vorbereiten...

Kann es wirklich Zufall sein, dass eine Frau drei Schiffsuntergänge überlebt? Oder dass ein Mann zwei Mal einen Flug umbuchen muss, und beide Flugzeuge danach abstürzen? Diese Geschichten sind alle wahr und scheinen auf reinen Zufällen zu beruhen, doch ein bisschen abergläubisch werden wir hier schon, oder?

Wie es der Zufall eben so will...gibt es Dinge, die kein Mensch so wirklich erklären kann. Es sind unheimliche Zusammenhänge, Ähnlichkeiten oder Geschichten über richtige Glückspilze, die uns den Atem rauben. In unserer Galerie findet ihr ein Sammelsurium aus Kuriositäten, die uns alle an eine größere Macht glauben lassen.

Haben die Simpsons-Macher wirklich Donald Trump als Präsidenten vorhergesagt? Hat Mark Twain seinen Tod kommen sehen? Und warum schreibt ein Schriftsteller schon 14 Jahre vorher über den Untergang der Titanic? Das kann doch alles kein Zufall sein! Oder?

• Carina Levent
Andere Länder, andere Sitten: So sehr kann der menschliche Körper verformt werden

Andere Länder, andere Sitten: So sehr kann der menschliche Körper verformt werden


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen