Emily Ratajkowski: Ihre Kleidung in einem marokkanischen Palast führt zu einem Skandal

Während ihres Aufenthalts in einem marokkanischen Palast sorgte die schöne Emily Ratajkowski für Aufruhr. In nicht wirklich angemessener Kleidung wanderte die Schöne ungezwungen in der Öffentlichkeit umher.

Dieses Model posiert in einem marokkanischen Palast. Die Empörung ist groß
Weiterlesen
Weiterlesen

Emily Ratajkowski hat einen Traumkörper und zeigt diesen auch gerne. Meistens macht sie mit ihren Fotos ihre Instagram-Fans glücklich. Doch dieses Mal hat die schöne Emily für viel Empörung gesorgt.

Der Grund: Das begehrte Model hat Aufnahmen in einem luxuriösen Hotel in Marokko gemacht. Das Luxushotel ist jedoch auch ein historischer Palast und in diesem gelten bestimmte Kleidungsregeln.

Allzu viel Anstand hat Emily nicht gezeigt. Bevor sie das nächste Mal die Schöne aus 1001 Nacht spielt, sollte sich das Model vielleicht mehr über die Bräuche des Landes erkundigen.