Dschungelcamp-Star über Wendler-Liebe: "Wenn man älter wird, hat man lieber jemand jüngeres"

Dschungelcamp-Star über Wendler-Liebe: "Wenn man älter wird, hat man lieber jemand jüngeres"

Der Wendler und seine Laura sind aufgrund ihrer Beziehung oft die Zielscheibe von viel Spott und Hohn - doch nun ergreift ein Dschungelcamp-Promi Partei für den Schlagerstar und seine Teenie-Love...

Der Wendler und seine Laura sind glücklich wie eh und je - auch wenn Laura im gleichen Alter wie seine eigene Tochter ist, hält das die beiden nicht davon ab, Zukunftspläne zu schmieden. Kürzlich werden sie sogar beim Shoppen für Babysachen erwischt. Während sich die negativen Kommentare der Fans dazu immer mehr häufen, ergreift ein Dschungelcamp-Promi nun im Interview mit promiflash.de Partei für den Wendler. 

Dschungelcamp-Promi packt aus  

Zusammen mit dem Wendler war Society-Experte Julian F.M. Stoeckel 2014 im Dschungelcamp dabei. Die beiden lernen sich damals ein wenig kennen, bevor der Wendler auf eigenen Wunsch frühzeitig das Camp in Australien verlässt. Jetzt packt der 32-Jährige über die Beziehung des Schlagersängers und der Schülerin aus. 

"Also ich habe ja auch einen jüngeren Freund. Jetzt habe ich einen geringeren Altersunterschied zwischen meinem Freund und mir und zwischen der Wendlerin und seiner Freundin. Aber es ist natürlich so: Wenn man älter wird, hat man lieber jemand jüngeres," so der Society-Experte.  

Stoeckel verteidigt Wendler vor Fans  

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

In Bezug auf die viele Kritik an der Beziehung des Schlagerstars und seiner viel jüngeren Freundin sagt Stoeckel: "Ich bin immer der Meinung: Laufe erstmal ein paar Tage in den Schuhen eines anderen, um über seine Schritte nachzudenken und zu kommentieren."  

Der 32-Jährige resümiert: "Also ich mag die Wendlerin - seine Freundin kenne ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob das gut oder nicht, ehrlich oder unehrlich ist." Für ihn sei der Blick hinter die Fassade eines Menschen wichtiger als das Urteil über dessen Partner. Schön, dass nach all dem Wendler-Bashing endlich einmal jemand Partei für das Liebespaar ergreift....

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen