Nach Schmuddel-Auftritt: Bohlen legt sich mit Erotikstar Katja Krasavice an! (Video)

Nach Schmuddel-Auftritt: Bohlen legt sich mit Erotikstar Katja Krasavice an! (Video)

Ihr Auftritt sollte sexy und selbstbewusst werden, doch die DSDS-Kandidatin Annabel Wolf hatte an diesem Wochenende die Rechnung - wie schon so viele vor ihr - ohne Dieter Bohlen gemacht. Der Juror watschte am Ende nicht nur die Kandidatin ab, sondern holte mit einem ordentlichen Seitenhieb auch noch gegen die Erotik-YouTuberin Katja Krasavice aus.

Während in den Köpfen vieler Kandidaten ein Auftritt bei DSDS unweigerlich zu Ruhm und Ehre führt, sieht die Realität ganz anders aus: Für die meisten endet das gesangliche Aufeinandertreffen mit Dieter Bohlen meistens in Spott und Häme. Das musste auch das Curvy Model und DSDS-Kandidatin Annabel Wolf (30) am eigenen Leib erfahren.

Eine nicht optimale Songauswahl

Doch weil es bei DSDS eben immer erstmal ums Auffallen und nur an zweiter Stelle um die Erhaltung der eigenen Würde geht, sucht sich Annabel Wolf den Song "Sex Tape" für ihren Auftritt beim Casting aus. Wer noch nicht in Berührung mit dieser musikalischen Glanzleistung gekommen ist: Das Lied stammt aus der Feder Deutschlands erfolgreichster Erotik-Bloggerin Katja Krasavice. Genau so hört es sich auch an. "Ich weiß, du willst Sex, Babe. Will dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage". Kann doch nur gut werden, oder?

Auch interessant
Dieter kuschelt jetzt zu dritt. Ziemlich behaart ist seine Neue aber!

Was wohl die Jury dazu sagt? 

Die Juroren spitzen die Ohren, als Curvy Model Annabel den Titel verkündet. Liefert hier etwa wieder einmal jemand eine Glanzvorlage für die Gemeinheiten von Bohlen? "Ist das jugendfrei?", erkundigt sich der DSDS-Opa im Voraus und auch Pietro gibt seine Meinung zu Krasavice kund: "Oh, gefährlich die Frau. Ganz gefährliches Ding." Nach der Annabel Wolf-Interpretation von "Sex Tape", mit ziemlich viel Kurveneinsatz, scheint Dieter Bohlen in seiner Vermutung bestätigt: "Du kannst nix!", sagt er der 29-Jährigen. Und holt gleich auch noch gegen Katja Krasavice selbst aus: "Das Original ist ja schon gruselig, aber du toppst das ja noch mal um 600 Klassen."

• Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen