Dieter Bohlen zeigt eindrucksvoll, was er von Greta Thunberg hält : Es wird ihr nicht gefallen

Dieter Bohlen ist niemand, der mit seiner Meinung hinter dem Berg hält. Normalerweise tut er diese in seinen TV-Show, wie Deutschland sucht den Superstar, kund. Dieses Mal aber entscheidet er sich dazu, der Welt auf Instagram mitzuteilen, was er von einer bestimmten Person hält: Greta Thunberg.

Dieter Bohlen und Greta Thunberg
© Getty Images
Dieter Bohlen und Greta Thunberg

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Dieter Bohlen ein recht loses Mundwerk hat. Leute, die mit Kritik nicht umgehen können, sollten lieber einen großen Bogen um den Pop-Titan machen. Nicht nur Katja Krasavice bekommt die Meinung von dem Musiker gegeigt, sondern nun auch Umweltschützerin Greta Thunberg.

Dieter als Erfinder

Der Sänger hat eigentlich gar nicht vor, gegen Greta zu schießrn. Erst ein Kommentar auf seinem Instagram-Account bewegt ihn dazu. Bohlen befindet sich in einem Hotel und will seinen Fans zeigen, wie man sich ein Kissen basteln kann.

Er greift nach einem Beute, der eigentlich für Schmutzwäsche gedacht ist, und stopft in diesen Unmengen an Toilettenpapier. Ein User kann es sich nicht nehmen lassen, zu schreiben: "Wenn Greta das sieht!" Der Produzent hat darauf eine passende Antwort parat.

Mit wenig Worten viel gesagt

Dieter lässt sich zu einem "Mir egal" hinreißen. Interessanterweise erhält er für seine Einstellung eine Menge Zuspruch. Viele ältere Zeitgenossen scheinen einfach nur noch genervt von Greta zu sein. Diese kann allerdings mit viel Unterstützung aus den jüngeren Reihen rechnen.

Dieter Bohlen hat insgesamt sechs Kinder von drei verschiedenen Frauen. Einige der Kinder sind noch recht klein. Wir hoffen, dass ihnen unsere Umwelt nicht ganz so egal ist, wie ihrem berühmten Vater.

Neuer aufregender Job: Was macht eigentlich Greta Thunberg? Neuer aufregender Job: Was macht eigentlich Greta Thunberg?