Danni Büchners rührende Geburtstagsfeier für Jens: "Dieses Jahr habe ich irgendwie überlebt"

Danni Büchners rührende Geburtstagsfeier für Jens: "Dieses Jahr habe ich irgendwie überlebt"

Jens Büchner ist vor einem Jahr verstorben. Ein schwerer Tag für seine Witwe Daniela Büchner. Doch sie feiert mit ihren Kindern und Freunden trotzdem den Ehrentag ihres verstorbenen Mannes und postet einen emotionalen Beitrag zu seinem Todestag.

Es ist ein trauriger Tag im Hause Büchner. In einer neuen Folge von Goodbye Deutschland wird gezeigt, wie Danni und ihre Familie den Geburtstag von Jens feiern. Er wäre am 30. Oktober 50 Jahre alt geworden. Ein schwerer Tag für die Witwe...

Luftballons für Jens

Doch letztes Jahr erkrankte der Auswanderer an Lungenkrebs und verstarb nur kurze Zeit nach der Diagnose am 17. November. Seitdem fühlt sie sich oft einsam. Für Danni ist es besonders schlimm, dass der Geburtstag und der Todestag so dicht beieinander liegen.

Zu seinen Ehren richtet Danni eine rührende Geburtstagsfeier aus. Nur weil ein Mensch nicht mehr da ist, sollte man seinen Geburtstag nicht vergessen, findet Danni, die immer noch in tiefer Trauer ist. Und so feiert sie nicht nur im Kreise ihrer Familie. Auch Jens’ Freunde sind gekommen, um an ihn zu denken, und über ihn zu sprechen.

Für den ein oder anderen mag das makaber klingen, aber für mich nicht. Es ist sein Geburtstag und solange mir und uns danach ist, werde ich es jedes Jahr wiederholen. Ich will, dass seine Freunde trotzdem kommen. Dass man über ihn spricht und zusammensitzt. Ich zelebriere es mit meinen Kindern, ich werde auch wieder Luftballons steigen lassen.

Trauer um Jens

Jens hinterlässt eine große Lücke im Leben seiner Lieben. Besonders die 15-jährige Jada aus Dannis erster Ehe trauert um ihn. Sie bricht an Jens’ Ehrentag immer wieder in Tränen aus. In den Armen ihrer Mutter sagt sie:

Ich habe heute einfach so im Unterricht geweint, weil es alles hochgekommen ist. Man vermisst ihn jeden Tag, aber heute ist es irgendwie noch mehr, weil es sein Tag ist und trotzdem ist er nicht hier.

Viele Emotionen

Für Danni, ihre Familie und ihre Freunde ist dieser Tag voll von Emotionen. Jens Ehefrau kann seine Anwesenheit spüren und bekommt immer wieder Gänsehaut. Das geht übrigens nicht nur ihr so. Viele Besucher der Faneteria spüren ebenfalls Jens Lebensmut, sobald sie das Café betreten. Und auch auf ihrem Instagram-Account postet die Witwe einen rührenden Beitrag.

View this post on Instagram

Heute vor einem Jahr hat dieser fuck.... Krebs mir nicht nur meinem Ehemann genommen,sondern auch meinen besten Freund,meinen Seelenverwandten,den Vater meiner Kinder 😞 Es war / ist ein großes Trauma für uns alle. Dieses Jahr habe ich " irgendwie " überlebt,mit Hilfe meiner Kinder & ganz wenigen engen Freunden,die mich immer wieder aufgefangen haben DANKE DAFÜR Ich liebe euch so sehr ❤️🙏 Wir haben eine erfolgreiche Saison gehabt mit unserer Faneteria und weil ich immer an meinen Mann erinnern möchte,wird es hoffentlich auch in Zukunft so gut weiter laufen🙏🙏 Meine Kinder und ich sind noch enger aneinander gewachsen und wieder einmal bin ich Mama& Papa in einem💔😞 #zusammensindwirunschlagbar❤️❤️ Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern,dein Duft den man im ganzen Haus gerochen hat (ich habe es so geliebt 😭) die Art wie du dir immer deine Haare geföhnt hast DIESE ART WAR BESONDERS 😂😂❤️❤️ Mir laufen die Tränen übers Gesicht wenn ich an dich denke,wie gerne möchte ich meine Nase einfach in deine Haare stecken,dich küssen ...:.während ich weine schauen mich deine Zwillinge an & können nicht wirklich verstehen was los ist😢 Mir bleibt nichts anderes übrig als mir die Tränen weg zu wischen und ein kleines Lächeln für sie aufzusetzen auch wenn es mir verdammt schwer fällt ......ich liebe dich so sehr ❤️#bisirgendwann 😘

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

Auch interessant
Pietro Lombardi staunt nicht schlecht: Überraschungsbesuch am Krankenbett

Der Tod ihres Mannes hat Danni nicht nur emotional tief getroffen. Und auch finanziell muss die 41-Jährige schauen, wie sie ohne ihren Jens zurechtkommt. Im Video oben erfahrt ihr, wie die Witwe versucht, das Einkommen ihrer Familie zu sichern.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen