Nach Trennung von Mozzik: Vertrautes Foto von Loredana und Ronaldo sorgt für Wirbel

Nach Trennung von Mozzik: Vertrautes Foto von Loredana und Ronaldo sorgt für Wirbel

Rapperin Loredana wird bei den MTV Europe Music Awards als beste Schweizer Künstlerin ausgezeichnen. Kurz darauf postet sie auf Instagram ein Foto von sich mit Cristiano Ronaldo. Wir erzählen euch, was da zwischen den beiden läuft.

Loredana hat ein neues Foto auf Instagram gepostet. Das ist zwar nichts Ungewöhnliches, denn sie postet regelmäßig Bilder von sich, aber dieses geht durch die Decke. Schon wenige Minuten später hat das Foto bereits über 500.000 Likes.

Loredana trifft Cristiano

Auf dem Bild ist Loredana mit einem Mann zu sehen. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Cristiano Ronaldo. Die beiden laufen sich bei der Preisverleihung der MTV European Music Awards über den Weg.

Mit dem Foto sorgt Loredana für viel Aufsehen. Sie ist auf dem besten Weg, das Rap-Instagram-Foto mit den meisten Likes zu bekommen, wie Raptastisch berichtet. Aktuell liegt Capital Bra mit 800.000 Likes vorn. Andere Rap-Kollegen sind unterdessen auf Konfrontationskurs.

Dardan meldet sich zu Wort

Der Rapper Dardan kommentiert das unglaubliche Foto von Loredana. Er schreibt darunter, dass Lionel Messi für ihn die Nummer eins ist und er von Cristiano nicht viel hält. Dafür sind ihre Fans aber umso begeisterter von dem Schnappschuss und überschütten sie mit Likes und bewundernden Kommentaren.

Auch interessant
Todes-Drama im Hotel: Cristiano Ronaldo trauert um engen Freund

Loredana scheint auf jeden Fall ein größerer Fan von Ronaldo als von Konkurrentin Shirin David zu sein, aber bis jetzt spricht nichts dafür, dass es sich um mehr als ein zufälliges Treffen der beiden gehandelt hat. Es sieht also so aus, als würde sich die Rapperin nicht zu den zahlreichen Eroberungen das Fußballers dazugesellen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen