Die unglaubliche Verwandlung von Georgina Rodríguez: "Die Operation hat sich gelohnt"

Ein Foto von Model Georgina Rodriguez, der Freundin von Cristiano Ronaldo, zeugt von deren Vergangenheit und deckt ihren Besuch beim Beauty-Doc auf.

Georgina Rodríguez
© Getty Images
Georgina Rodríguez

Seit Georgina durch ihre Beziehung zu Cristiano Ronaldo berühmt geworden ist, versteht sie es sehr gut, sich selbst zu inszenieren, um sich einen Namen zu machen. Das junge Model ist inzwischen das Werbegesicht verschiedener Marken. Immer mehr Menschen klopfen an ihre Tür und wollen mit ihr zusammenarbeiten.

thumbnail
Georgina Rodriguez im Jahr 2019 auf dem Roten Teppich in Cannes: Mit ihrem bekannten, aber nicht ganz natürlichen Gesicht (wie sie vor der OP aussah, seht ihr oben im Video).  Pascal Le Segretain / Getty Images

Pikante Fotos tauchen auf

Aber der Ruhm hat seinen Preis und es scheint, dass er ihr noch eine Weile erhalten bleibt. Auf Instagram bekommt sie immer mehr Follower. Dort lädt sie regelmäßig Schnappschüsse von ihrer Arbeit sowie aus ihrem Privatleben hoch. Sie teilt auch ihre Trainingsroutinen und beweist damit, dass sie äußerst diszipliniert ist und hart daran arbeitet, in Form zu bleiben.

Zweifellos ist Georgina Rodriguez eine der am meisten bewunderten Frauen weltweit. Aber so wie sie Bewunderer hat, hat sie auch Kritiker und Hater, die sich ihrer Vergangenheit widmen. Wie bei anderen Prominenten vor kurzem geschehen, sind einige Bilder ans Licht gekommen, die das Model am liebsten ungesehen machen würde. Denn vor einiger Zeit sah ihr Gesicht noch ganz anders aus.

Die Leute sind begeistert

Das Foto zeigt sehr deutlich, dass Georgina sich einer Operation unterzogen hat, um ihre Nasenform zu korrigieren. "Unglaublich", "Was für eine tolle Veränderung", "die Operation hat sich gelohnt" und "viel schöner nach der OP" lauten nur einige der Kommentare unter dem Bild. Zweifellos ist die Verwandlung mehr als offensichtlich. Aber auch vor der Operation ist sie alles andere als hässlich gewesen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Georgina Rodriguez sich auf den OP-Tisch begeben hat. Trotzdem überrascht sie ihre Fans jedes Mal aufs Neue. Ob es die letzte Operation des Models gewesen ist oder nicht, wird sich zeigen. Das Foto von Georgina vor der Operation seht ihr oben im Video.

View this post on Instagram

Buenos am❤rosos días¡¡¡¡

A post shared by Georgina Rodríguez (@georginagio) on

Family goes first: So präsentieren sich Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo gerne auf Instagram.
Wer ist Georgina Rodriguez? Sie begleitete Cristiano Ronaldo zur FIFA-Preisverleihung Wer ist Georgina Rodriguez? Sie begleitete Cristiano Ronaldo zur FIFA-Preisverleihung