UFC: Was hat Conor McGregor kurz vor seinem Angriff auf Khabib Nurmagomedov gemacht?

UFC: Was hat Conor McGregor kurz vor seinem Angriff auf Khabib Nurmagomedov gemacht?

Wir wissen inzwischen, was Conor McGregor gemacht hat, bevor er Artem Lobov rächte.

Auf einem Foto, das in der Sun veröffentlicht wurde, sieht man Conor McGregor, der stolz mit Andrew und Jonathan Murray posiert. Die Brüder Murray sind nicht gerade für ihr vorbildliches Verhalten bekannt. Die beiden haben bereits zahlreiche Angriffe, Diebstähle und Drogendeals auf dem Kerbholz. Conor sucht sich also nicht den besten Umgang aus. Kurz bevor er zur Rettung seines Kumpels Artem aufbrach, war der ehemalige Champion im Leichtgewicht also dabei, in aller Ruhe ein Bierchen zu zischen und Pizza zu essen. Was danach kam, wissen wir alle bereits. Wenn wir die Wahl hätten, würden wir die Kombi Bier/Pizza der Kombi Karren/Bus eindeutig vorziehen...

Mehr News zu Conor McGregor:

Strafe nach Angriff auf Khabib Nurmagomedov: Trifft es Conor McGregor wirklich so hart?

So reagiert Khabib Nurmagomedov auf den Angriff von Conor McGregor

Warum der Angriff von Conor McGregor unverzeihlich ist

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen