So antwortet Khabib Nurmagomedov auf die Kampfanalyse von Conor McGregor

So antwortet Khabib Nurmagomedov auf die Kampfanalyse von Conor McGregor

Khabib Nurmagomedov reagiert auf Conor McGregors Analyse zum Main-Event der UFC 229. Eine einfach und effiziente Antwort à la Daghestan.

Nach einer seiner schlechteren Karriereleistungen ist Conor McGregor zunächst ruhig geblieben. Auch in den sozialen Netzwerken, wo der Ire Werbung für seine Whiskeymarke Proper Twelve machte, hielt er sich zurück. Gestern hat er sich dann endlich zu seiner Leistung in einem Instagram-Post geäußert. Eine ehrliche und detaillierte Analyse, in der er zugibt, zahlreiche Fehler gemacht zu haben - sowohl in der Vorbereitung als auch im Kampf selbst.

"It's only business" 

Auch interessant
Conor McGregor im Knast: Dieser Streit zwischen Khabib Nurmagomedov und Artem Lobov ist der Auslöser

Die Antwort von Khabib hat nicht lange auf sich warten lassen. Der Leichtgewichtchampion hat einen Post der UFC kommentiert, die die Erklärung von Conor verlinkt. Khabibs Antwort: "It's only business." Ein simpler Satz, der ein bisschen nach Rache klingt. Denn er erinnert an das, was Notorious während des Kampfs sagte. Als ein wütender Khabib nämlich in der zweiten Runde meinte "Lass uns jetzt reden", reagierte Conor McGregor mit einem kühlen "It's only business." Für "The Eagle" war es kein einfaches Geschäft: Er scheint jede Sekunde seiner Rache zu genießen.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen