Brock Lesnar könnte bei seinem Comeback auf einen der größten Stars der UFC treffen

Brock Lesnar könnte bei seinem Comeback auf einen der größten Stars der UFC treffen

Seit einigen Wochen gibt es Gerüchte um ein Comeback von Brock Lesnar in der UFC, noch vor Ende des Jahres. Die Meinung der Fans zu dem WWE-Star gehen auseinander, vor allem da er wegen Dopings suspendiert wurde. Doch die Chance auf einen Super-Fight dürfte die meisten freuen. In einer Facebook-Live-Session, hat Jon Jones gesagt, dass er gerne gegen Brock Lesnar kämpfen würde: "Der Typ ist ein Tier. Ich meine, das wäre ein krasses Duell. Wirklich ein Riesen-Ding für unseren Sport. Außerdem wäre das eine echte Herausforderung (...) Ich bezweifle allerdings, dass er die Herausforderung annimmt." Da sollte sich Jon Jones mal nicht verschätzen, denn er bekam eine Antwort: "Ob ich gegen Jon Jones kämpfen würde? Egal wann, egal wo! Doch erstmal sollte man sich jetzt am Samstag um Daniel Cormier Gedanken machen." Auch wenn Jon Jones noch nie in der Schwergewichtsklasse gekämpft hat, so weiß man doch, dass er das könnte. Könnte da ein noch interessanterer Kampf, als der von McGregor gegen Mayweather, auf uns zukommen?

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen