Invisible Box: Die neue Herausforderung, nach der in den sozialen Netzwerken alle verrückt sind

Nach der "Model Challenge" oder der berühmten "Ice Bucket Challenge" kommt hier eine neue Herausforderung direkt aus den sozialen Netzwerken. Das Ziel? So tun, als würde man über eine unsichtbare Box springen!

Invisible Box: Die neue Herausforderung, nach der in den sozialen Netzwerken alle verrückt sind
Weiterlesen
Weiterlesen

Das ist der neue Trend, der in den sozialen Netzwerken aktuell für jede Menge Wirbel sorgt. Er wurde vor ein paar Tagen von einer amerikanischen Cheerleaderin gestartet. Die Idee ist eine neue Challenge, die die Internetuser dazu motiviert, sich gegenseitig zu übertreffen.

In diesem Video sieht man die junge Frau über eine unsichtbare Box springen, als ob sie diese zum Absprung nutzen würde. Diese Bewegung, die sie perfekt ausführt, reichte aus, um andere dazu zu motivieren, es auch zu versuchen.

Seit einigen Tagen herrscht nun also große Aufregung um die "Invisible Box Challenge", die das Internet ergriffen hat, mit mehr oder weniger talentierten Internetusern, die versuchen, diese Bewegung nachzuahmen. In Wirklichkeit wurde sie zum ersten Mal 2013 von einem Freestyle-Tänzer bei einem Wettkampf gezeigt.

Und, wann probiert ihr es?