Krasse Aktion bei den Geissens: Shania der Tierquälerei bezichtigt

Krasse Aktion bei den Geissens: Shania der Tierquälerei bezichtigt

Die Geissens sorgen immer mal wieder unter ihren Fans für Aufregung. Auch jetzt ist es ein Video auf Instagram, das die Fans auf die Barrikaden gehen lässt.

Die Töchter der Geissens stehen bei den Fans immer mal wieder in der Kritik: Sei es eine provokante Aktion mit Luxus-Schlitten in der Wüste, das Einfordern von Geld oder mit dem neusten Video der Millionärsfamilie auf Instagram.

Hundekampf oder harmloses Spiel?

Carmen Geiss postet auf ihrem Instagram-Kanal ein Video davon, wie die beiden Hunde miteinander kämpfen. Dazu schreibt sie: "Es ist so süß, wenn Shania oder Davina mit Dex und Maddox spielen!!"

In dem Clip ist zu sehen, wie der große Hund der Geissens gemütlich auf dem Boden liegt, während neben ihm Shania hockt. Dann ist zu hören, wie Carmen hinter der Kamera die kleine Hündin dazu animiert, auf den großen Dex zu springen. Dieser versucht sich zu wehren, wird jedoch von Shania davon abgehalten.

Auch interessant
Pleite? Große Sorge um finanzielle Lage von Carmen und Robert Geiss!

Shania bittet Carmen, aufzuhören, während sie selbst immer wieder den Kopf des Yorkshire-Terriers wegzieht, weil sie befürchtet, der viel größere Hund könnte die kleine Maddox beißen. Und genau das bringt die Fans zur Weißglut, wie es scheint.  

Reaktion spaltet Fans

In der Kommentarspalte lassen die Follower ihrem Frust über das Vorgehen der 14-Jährigen freien Lauf: "Alle, die das toll finden, sind im meinen Augen nicht mehr ganz dicht und haben absolut keine Ahnung von Hunden. Sorry... aber das geht überhaupt nicht", so eine Followerin. Eine andere findet: "Stellt dir vor, man würde deine Töchter ditschen und an den Haaren zerren. Überleg bitte mal dieses Verhalten, dem Dex gegenüber." Auch hier macht sich Verständnislosigkeit breit: "Ich habe es mir noch einmal angesehen und finde es auch nicht schön, warum zieht sie ihm so an den Haaren?"

Andere hingegen stellen sich auf die Seite der Millionäre. So schreibt ein Fan: "Schön wie Shania mit Dex spielt, schönes Video, cool." Eine andere Followerin findet: "Dex ist sooo ein Süßer". Und auch eine Fanpage der Geissens stellt sich auf die Seite der TV-Millionäre: "Ich finde, dass das den Hunden nichts ausmacht!! Die Hater suchen nur wieder etwas neues!! Carmen, reagiere am besten nicht auf diese Kommentare!!" Bis jetzt hat sich Carmen tatsächlich noch nicht zu der Diskussion geäußert. Diese scheint zudem auf jeden Fall noch in vollem Gange zu sein.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen