Fitness und jugendlicher Spirit: So krass haben sich die Geissens verwandelt!

Fitness und jugendlicher Spirit: So krass haben sich die Geissens verwandelt!

Robert und Carmen Geiss kennt man heute vor allem als Millionäre. Welche Rolle aber Fitness in ihrem Leben spielte und welche krasse Verwandlung sie durchgemacht haben, zeigen wir euch hier...

Carmen und Robert Geiss hatten auch ein Leben vor den Millionen und haben sich nicht nur äußerlich total verändert: So war Carmen beispielsweise früher eine wahre Augenweide und als Fitnesstrainerin topfit. Auch Robert sieht heute ganz anders aus, wie promipool.de berichtet.

Die Geissens von damals 

Robert und Carmen hatten vor den Millionen ein anderes Leben - doch nicht nur der Kontostand der beiden hat sich gewandelt, auch ihr Aussehen hat von damals zu heute eine radikale Veränderung durchlaufen. Als sich die beiden Anfang der 80er Jahre kennenlernen, arbeitet Carmen gerade als Fitnesstrainerin, ist top in Form. Die damalige Schönheit ist nicht sofort von dem jungen Unternehmer angetan, aber wie sie in einem Interview mit dem OK!Magazin erklärt, habe sie der erste Kuss dann doch überzeugt.  

Radikale Veränderung

Carmen Geiss schwelgt gerne in Erinnerungen und lässt auch ihre Fans stets auf Instagram daran teilhaben. So postet die Millionärsgattin hin und wieder alte Fotos, die eines ganz deutlich zeigen: Die Geissens haben sich von damals zu heute radikal verändert. So hat Robert beispielsweise seine volle Haarpracht einbüßen müssen, das breite Grinsen hingegen ist ihm geblieben. Auch wenn das Luxus-Paar mittlerweile älter geworden ist - ihren jugendlichen Spirit hingegen konnten sich beide bis heute bewahren...

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen