E’mond Driver, ein obdachloser Jugendlicher verändert durchs Boxen sein Leben

Der Verein "Team Achieve" in Indianapolis hilft jungen, benachteiligten Menschen durch das Boxen und seine Philosophie. "Wenn du im Ring fällst und nicht mehr aufstehst, wirst du im Leben genauso handeln. Aber wenn du einstecken und austeilen kannst, wirst du es schaffen!" sagt der 17-jährige E’mond Driver. Der junge Mann hatte die Chance, die ihm der Verein geboten hat, ergriffen und bekam so sein Leben auf der Straße in den Griff. Heute kann er als Amateur 37 Siege und 3 Niederlagen vorweisen.

E’mond Driver, ein obdachloser Jugendlicher verändert durchs Boxen sein Leben
©
E’mond Driver, ein obdachloser Jugendlicher verändert durchs Boxen sein Leben
Erderwärmung bekämpfen durch Mondstaub? Erderwärmung bekämpfen durch Mondstaub?