Heiner Lauterbach nach Exzessen: Seine Blutwerte erstaunen wahrscheinlich selbst Ärzte
Heiner Lauterbach nach Exzessen: Seine Blutwerte erstaunen wahrscheinlich selbst Ärzte
Heiner Lauterbach nach Exzessen: Seine Blutwerte erstaunen wahrscheinlich selbst Ärzte
Weiterlesen

Heiner Lauterbach nach Exzessen: Seine Blutwerte erstaunen wahrscheinlich selbst Ärzte

Von Simone Haug

Heiner Lauterbach kennt man nicht nur für seine hervorragende schauspielerische Leistung, sondern auch für seinen exzessiven Lebensstil, den er allerdings schon vor längerer Zeit hinter sich gelassen hat. Jetzt spricht er in einem Interview über seinen momentanen Gesundheitszustand.

In seiner Biografie "Nichts ausgelassen" schreibt Lauterbach nicht nur über seine Beziehungen mit Schauspielerinnen Jenny Elvers und Katja Flint, sondern auch über seine Alkohol- und Drogenvergangenheit. Mit der Bild spricht er nun darüber, was der ausschweifende Lebensstil mit seinem Körper angestellt hat.

Werte im Keller

Schauspieler Heiner Lauterbach wird durch den Kultfilm "Männer" berühmt. Doch die Jahre nach dem Höhepunkt seiner Karriere sind schwer. Lauterbach stürzt sich in ein Leben voller Alkohol- und Drogenexzesse.

Bis sein Körper nicht mehr mitmacht: "Ich war in einem so desolaten Zustand, dass ich dachte, meine Blutwerte nie mehr wieder in normale Regionen bringen zu können.“, sagt Lauterbach über seinen damaligen Zustand zu Bild.

Neustart für Heiner Lauterbach

Doch der Schauspieler beschließt, sein Leben in die Hand zu nehmen und seinen Lebensstil von Grund auf zu verändern. Es ist allseits bekannt, dass die Folgen von exzessivem Alkoholkonsum für den Körper verheerend sein können. Abstinenz kann allerdings Wunder bewirken, so wie im Fall von Schauspieler Heiner Lauterbach. Mittlerweile sind seine Blutwerte wieder im Normalbereich, da wo sie sein sollten.

Mit der Gesundheit kommt auch neuer Schwung in seine Karriere. Gemeinsam mit Ehefrau Viktoria startet Lauterbach das Projekt "Meet Your Master". Wir drücken die Daumen, dass ihm die gute Gesundheit noch lange erhalten bleibt.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen