Michael Chandler liefert das brutalste K.O. des Jahres!
Michael Chandler liefert das brutalste K.O. des Jahres!
Michael Chandler liefert das brutalste K.O. des Jahres!
Weiterlesen

Michael Chandler liefert das brutalste K.O. des Jahres!

Michael Chandler (15-3) wurde Freitagabend in St. Louis (Missouri) erneut Bellator Champion im Leichtgewicht. Er hat den Brasilianer Patrick Freire mit einem Jab aus der hinteren Hand in der 3. Minute der 1. Runde niedergeschmettert. 2013 musste er den Titel nach einer kontroversen Richterentscheidung Eddie Alvarez abgeben und scheiterte im darauffolgendem Jahr bei seiner Rückeroberung gegen Will Brooks. Doch die beiden Männer sind seitdem der UFC beigetreten und haben ihre vakanten Gürtel aufgegeben.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen