Never skip leg day! Was Frauen über dünne Beine bei Männern denken:
Never skip leg day! Was Frauen über dünne Beine bei Männern denken:
Weiterlesen

Never skip leg day! Was Frauen über dünne Beine bei Männern denken:

Man kann es nicht oft genug sagen: VERGESST NICHT DEN LEG DAY! Außer natürlich, wenn ihr wollt, dass eure Meine wie die von einem Huhn aussehen, in dem Fall, macht weiter, ihr seid auf dem richtigen Weg. Aber seid euch dessen bewusst, dass ihr so nicht den Hahn spielen könnt, wenn es darum geht, sein süßes Häschen zu finden. Denn ja, Hähnchenschenkel sind auf dem Teller herzlich willkommen, aber nicht im Bett! Habt ihr noch Zweifel? Dann müsst ihr euch nur die sehr ehrlichen Meinungen dieser Amerikanerinnen aus Los Angeles anhören, die sagen, ihnen ist es lieber, gar nichts zu haben, anstelle von Stäben, die Beine darstellen sollen...

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen