Dieser Mann verrät sein Geheimnis, wie man sich auch mit 40 Jahren noch beeindruckende Bauchmuskeln antrainieren kann
Dieser Mann verrät sein Geheimnis, wie man sich auch mit 40 Jahren noch beeindruckende Bauchmuskeln antrainieren kann
Weiterlesen

Dieser Mann verrät sein Geheimnis, wie man sich auch mit 40 Jahren noch beeindruckende Bauchmuskeln antrainieren kann

Die meisten Männer kennen das: Es wird schwierig, einen gut trainierten Körper zu behalten, wenn man älter wird. Aber Hetan, ein 40-jähriger Businessman aus Surrey in England, hat ein Mittel gegen dieses Problem gefunden!- 3 Serien von 12 bis 15 Wiederholungen von seitlichen Hebeübungen mit Kurzhanteln im Sitzen- 2 Serien à 15 Wiederholungen Kurzhantel-Flies für das Training der hinteren DeltamuskelnIndem er dieses Programm strikt befolgte, hat Hetan es geschafft, sich in nur 5 Monaten traumhafte Bauchmuskeln anzutrainieren. Eine Technik, die man so schnell wie möglich auch anwenden sollte!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen