Video: Der uneheliche Sohn von Schwarzenegger kopiert seine legendäre Pose!

Video: Der uneheliche Sohn von Schwarzenegger kopiert seine legendäre Pose!

Joseph Baena, der Sohn von Arnold Schwarzenegger und der ehemaligen Putzfrau der Familie, hat die legendäre Pose seines Vaters nachgeahmt. Er sieht ihm ganz eindeutig ähnlich - seht selbst!

Wie der Vater, so der Sohn. Dieses Sprichwort passt perfekt zur Familie Schwarzenegger. Joseph Baena, der Sohn des Bodybuilding-Stars, hat die berühmte Pose seines Vaters auf seinem Instagram-Account eingenommen. Ein Foto aus den 70er Jahren (1976 um ganz genau zu sein), das maßgeblich zum Ruf Schwarzeneggers beigetragen hat, der damals schon fünffacher Mister Olympia war, diente ihm dabei als Vorlage.

Der uneheliche Sohn 

Auch interessant
Jason Statham über seinen Körper: "Er ist mittlerweile wie ein altes Auto"

Trotz seines Status als unehelicher Sohn Schwarzeneggers ähnelt Joseph Baena seinem Vater eindeutig sehr. Der Sohn von der ehemaligen Putzfrau der Familie Schwarzenegger und Schwarzy selbst postet regelmäßig Fotos von sich beim Training.

Manchmal trainiert er mit seinem Vater zusammen, was die enge Beziehung zwischen den beiden Männern verdeutlicht. "Du bist ein fantastischer Sohn und ein ausgezeichneter Trainingspartner. Du wirst von Jahr zu Jahr stärker und intelligenter und ich bin sehr stolz auf dich. Ich liebe dich", postete der ehemalige Gouverneur Kaliforniens zum Geburtstag seines Sohnes. Joseph Baena ist erst 21 Jahre alt und hat damit noch jede Menge Zeit, um so gut zu werden wie sein Vater, auch wenn es vielleicht ein bisschen spät ist, um den Mister Olympia-Titel vor seinem 23. Geburtstag zu erlangen.

Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen