Der uneheliche Sohn von Schwarzenegger kopiert seine legendäre Pose!

Joseph Baena, der Sohn von Arnold Schwarzenegger und der ehemaligen Putzfrau der Familie, hat die legendäre Pose seines Vaters nachgeahmt. Er sieht ihm ganz eindeutig ähnlich - seht selbst!

Sohn kopiert Vater
© Joseph Baena@Instagram
Sohn kopiert Vater

Wie der Vater, so der Sohn. Dieses Sprichwort passt perfekt zur Familie Schwarzenegger. Joseph Baena, der Sohn des Bodybuilding-Stars, hat die berühmte Pose seines Vaters auf seinem Instagram-Account eingenommen - diese zeigen wir dir im obenstehenden Video.

Dabei handelt es sich um ein Foto aus den 70er Jahren (1976 um ganz genau zu sein), das maßgeblich zum Ruf Arnold Schwarzeneggers beigetragen hat, der damals schon fünffacher Mister Olympia war, diente ihm dabei als Vorlage.

Enge Vater-Sohn-Beziehung

Trotz seines Status als unehelicher Sohn ähnelt Joseph Baena seinem Vater Arnold Schwarzenegger eindeutig sehr. Joseph Baena entspringt einer Affäre zwischen Arnie und der ehemaligen Putzfrau der Familie Schwarzenegger. Auch er hat sich dem Bodybuilding angenommen und postet selbst regelmäßig Fotos von sich beim Training.

Diese können sich sehen lassen, denn Oberschenkel-, Arm-, Brust- und Rückenmuskeln sehen den seines Vaters schon sehr ähnlich. Vielleicht ist er seinem Ziel schon bald ganz nahe.

Manchmal trainiert er mit seinem Vater zusammen, was die enge Beziehung zwischen den beiden Männern verdeutlicht. "Du bist ein fantastischer Sohn und ein ausgezeichneter Trainingspartner. Du wirst von Jahr zu Jahr stärker und intelligenter und ich bin sehr stolz auf dich. Ich liebe dich", postete der ehemalige Gouverneur Kaliforniens zum Geburtstag seines Sohnes.

Joseph Baena ist erst 22 Jahre alt und hat damit noch jede Menge Zeit, um so gut zu werden wie sein Vater, auch wenn es vielleicht ein bisschen spät ist, um den Mister Olympia-Titel vor seinem 23. Geburtstag zu erlangen.

Das ideale Geburtstagsgeschenk: Arnold Schwarzenegger trainiert seinen Sohn! Das ideale Geburtstagsgeschenk: Arnold Schwarzenegger trainiert seinen Sohn!