Conor McGregor provoziert die gesamte WWE
Conor McGregor provoziert die gesamte WWE
Conor McGregor provoziert die gesamte WWE
Weiterlesen

Conor McGregor provoziert die gesamte WWE

Als Conor McGregor nach seinem eventuellen Auftritt bei der WWE gefragt wird, ist er nicht besonders sorgfältig bei seiner Wortwahl. "Um ehrlich zu sein, sind die meisten Catcher Angsthasen. Verrückte Angsthasen, um genauer zu sein. Brock hat gekämpft, aber er war voll wie eine Eule, also wie soll ich das respektieren?" antwortet der Ire. Auf Twitter fügte er hinzu "Ich wollte nicht den WWE-Fans gegenüber respektlos sein. Ich wollte nur sagen, dass ich jeden Catcher verhauen kann. Und Sonntags sogar zweimal". Die Reaktionen aus der WWE ließen nicht lange auf sich warten. Es äußerten sich unter anderem: Kurt Angle und Ric Flair.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen