Lösung für Candy Crush Saga Level 169: Die besten Tipps und Tricks

Seht hier die besten Tipps und Lösungen, um Level 169 der Candy Crush Saga zu schaffen.


Lösung für Candy Crush Saga Level 169: Die besten Tipps und Tricks
©
Lösung für Candy Crush Saga Level 169: Die besten Tipps und Tricks

Euer Ziel: Um dieses Level zu bestehen, müsst ihr in nur 35 Zügen einmal die Kombination gestreiftes + eingewickeltes Bonbon sowie einmal die Kombination gestreiftes + gestreiftes Bonbon sammeln und dabei mindestens 45.000 Punkte erzielen. Falls ihr das Spiel erfolgreich beendet, gibt es für jeden nicht verwendeten Zug am Ende der Partie Bonuspunkte.


Tipps und Lösungen:


1.) Es gibt viele Schokoladenbrunnen in diesem Level. Glücklicherweise stellen sie dank der Baisers, die sie blockieren, anfangs kein großes Problem dar.


2.) Auch wenn ihr nur wenig Platz habt, können Spezialbonbons helfen. Doch rührt nicht die Baisers an, um in Ruhe arbeiten zu können. Die Aktivierung der Kombinationen könnte aber schwierig werden.


3.) Dennoch ist die Schokolade in den Bereichen, wo es die Gelee-Felder zu zerstören gilt, nicht wirklich eine Bedrohung dar. Wenn sich doch Schokolade auf dem Spielfeld befindet, ist es leicht, sie zu entfernen.

Candy Crush Saga Level 1004: Lösung, Tipps und Tricks Candy Crush Saga Level 1004: Lösung, Tipps und Tricks