20 Hundewelpen und ihre zukünftigen Dienstuniformen

Es gibt Blindenhunde, Rettungshunde, Polizei- und Militärhunde, Such- und Spürhunde und so manches mehr. Doch sie fangen alle einmal klein an! Bevor sie Außergewöhnliches leisten oder Menschenleben retten, müssen sie noch einiges lernen.

20 Hundewelpen und ihre zukünftigen Dienstuniformen
©
Hier geht es zu den 20 Bildern
20 Hundewelpen und ihre zukünftigen Dienstuniformen

Bevor man vor ihnen Angst hat, müssen einige von ihnen aber noch ein bisschen wachsen. Welpen sind oft eher knuffig als angsteinflößend, vor allem, wenn sie, wie in unserer Galerie, mit Kuscheltieren schlafen gehen. Wenn sie größer sind, heißt es bei Verbrechern dann aber: Auf die Plätze, fertig, wuff!

In diesem Foto versteckt sich ein Tier. Findet ihr es? In diesem Foto versteckt sich ein Tier. Findet ihr es?