Polizeihund: So sehen die kleinen Fellnasen an ihrem ersten Arbeitstag aus!

  • Zukünftige Diensthunde an ihrem ersten Arbeitstag: Er ist wirklich stolz auf seine neue Uniform!
  • Zukünftige Diensthunde an ihrem ersten Arbeitstag: Ist er nicht mit Herz und Seele dabei?
  • Zukünftige Diensthunde an ihrem ersten Arbeitstag: Und? Wie ist so der erste Tag? Ganz schön anstrengend!
  • Zukünftige Diensthunde an ihrem ersten Arbeitstag: Der zukünftige Sheriff ist einsatzbereit!
  • Zukünftige Diensthunde an ihrem ersten Arbeitstag: Ein wohlverdientes Päuschen mit seinem Kuscheltier...

Es gibt Blindenhunde, Rettungshunde, Polizei- und Militärhunde, Such- und Spürhunde und so manches mehr. Doch sie fangen alle einmal klein an! Bevor sie Außergewöhnliches leisten oder Menschenleben retten, müssen sie noch einiges lernen.

Bevor man vor ihnen Angst hat, müssen einige von ihnen aber noch ein bisschen wachsen. Welpen sind oft eher knuffig als angsteinflößend, vor allem, wenn sie, wie in unserer Galerie, mit Kuscheltieren schlafen gehen. Wenn sie größer sind, heißt es bei Verbrechern dann aber: Auf die Plätze, fertig, wuff!

Simone Haug
Acht Gründe, warum du häufiger als andere von Mücken gestochen wirst

Acht Gründe, warum du häufiger als andere von Mücken gestochen wirst


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen