The Biggest Loser: 10 Jahre später ist dieser Kandidat nicht wiederzuerkennen

The Biggest Loser: 10 Jahre später ist dieser Kandidat nicht wiederzuerkennen

Eine Fernsehsendung kann alles verändern. Das zeigt die Verwandlung von Sam Rouen, der sich und sein Leben in 10 Jahren völlig auf den Kopf gestellt hat.

Sam Rouen war 19 Jahre alt und wog 154 kg. Um abzunehmen, nahm er an einer Reality-Show namens The Biggest Loser teil, bei der übergewichtige Menschen gegeneinander antreten. Es gewinnt, wer am meisten abnimmt. 2008 war Sam der große Gewinner in dieser Sendung, denn am Ende wog er nur noch 71 kg, also 83 kg weniger als zu Beginn der Reality-Show. Er kassierte 250.000 Dollar Preisgeld.

Seitdem hat dieser junge Mann seine Lebensweise vollkommen verändert, um nicht wieder übergewichtig zu werden. Er hat sich sogar eine drastische Ernährungsumstellung mit gesundem Essen und viel Sport auferlegt. Zehn Jahre später ist er dank seiner Motivation und Ausdauer Feuerwehrmann geworden und posiert sogar für Kalender. Während er sich in seiner Jugend nicht wohl in seiner Haut fühlte, sieht Sam Rouen heute aus wie ein echtes Model. In einen Facebook-Post erinnert er sich:

„Ich war mir nicht sicher, ob ich diese Message veröffentlichen würde... 10 Jahre. Das ist ganz schön lang! Es sind so viele Sachen passiert, gute wie schlechte, und alle Varianten dazwischen. Höhenflüge und Tiefschläge. Alles, was ich weiß, ist, dass ich von unglaublichen Menschen umgeben bin und dass ich ihnen unendlich dankbar bin.“

Diese Verwandlungen könnten dir auch gefallen:

7 Jahre später: So hat sich das haarigste Mädchen der Welt verwandelt

Auch interessant
Unglaubliche Verwandlung: Mit 16 gehänselt, mit 20 angehimmelt (Video)

Er litt wegen seines Aussehens unter Komplexen: Seine Verwandlung ist beeindruckend

Frau nimmt 60 Kilo ab, indem sie auf nur ein Lebensmittel verzichtet!

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen