Veronica Ferres zeigt, wie heiß eine Frau mit 53 noch sein kann!

Veronica Ferres zeigt, wie heiß eine Frau mit 53 noch sein kann!

Veronica Ferres feierte im Juni bereits ihren 53. Geburtstag. Eine Zahl, die wohl die wenigsten mit der schönen Blondine in Verbindung bringen würden - zumal sie jetzt auf ihrem Instagram-Account mit viel nackter Haut beweist, wie sexy sie für ihr Alter wirklich ist!

Veronica Ferres: Ein heißer Feger, und das mit 53 Jahren! Die Blondine zeigt auf ihrem Instagram-Account, wie sexy sie noch immer ist!

Nicht nur ihre Fans sind begeistert 

Heiß, heißer, Veronica Ferres! Das neuste Foto auf ihrem Instagram-Account zeigt die 53-Jährige in sexy Dessous. Doch wer jetzt denkt, dass ihren Kindern die sexy Mama peinlich ist, hat weit gefehlt: Gegenüber der Bild verrät die Schauspielerin, wie ihre Kids über ihre hübsche Mama denken: „Ich fühle mich rundum geliebt und das macht mich happy und sexy. Ich bin 53 und, wie meine Kinder sagen, die perfekte Milf.“ MILF („Mother I'd like to f***“) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für eine superattraktive Mama jenseits der 40.

Veronicas Beauty-Geheimnis  

Wie das Superweib weiter verrät, steckt hinter ihrem jungendlichen Aussehen jedoch harte Arbeit: „Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen! Ich falle praktisch vom Bett auf den Fußboden und beginne mit Liegestützen, Crunches und Squats. Dazu Unmengen grünes Gemüse und Obst und gute Proteine.“ Sie habe jetzt sogar einen Sixpack - etwas, wovon sie als junges Mädchen nur geträumt habe. Fans freuen sich jedenfalls über den intimen Einblick in das Privatleben ihres Idols - so bekommt sie schließlich sonst nur Ehemann Carsten Maschmeyer zu sehen. 

• Simon Nowak
Weiterlesen