Verona Pooth mit 50 Jahren in Unterwäsche: Ist das noch schön oder schon peinlich?

Verona Pooth mit 50 Jahren in Unterwäsche: Ist das noch schön oder schon peinlich?

Verona Pooth heizt ihren Followern mal wieder ordentlich ein: Doch wie sie sich da mit ihren 50 Jahren in Dessous räkelt, gefällt nicht jedem. Sexy oder peinlich?

Auch mit 50 Jahren hat Verona Pooth noch immer einen extrem straffen Körper. Das beweist sie nach ihren Oben-ohne-Fotos jetzt erneut auf Instagram, und zwar mit besonders freizügigen Unterwäsche-Fotos. Viele Fans sind begeistert von ihrer Verona und schreiben Dinge wie: „Je älter du wirst, umso schöner wirst du 😍“.

Doch nicht alle teilen die Begeisterung. Während einige den (mutmaßlichen) Einsatz von Photoshop kritisieren, sehen andere Veronas Rolle als Vorbild, auch für ihren Sohn, gefährdet. „Warum solche Fotos?“, fragt eine Userin. Die Antwort ist vielleicht ganz einfach: Wenn man mit 50 einen Körper wie mit 20 hat, warum soll man ihn dann verstecken? 

• Simon Nowak
Weiterlesen