Dieser deutsche TV-Star hat sieben Kinder von sechs Frauen

Dieser deutsche TV-Star hat sieben Kinder von sechs Frauen

Eine Familie zu haben, ist in den meisten Fällen etwas Schönes. Einem bekannten Schauspieler scheint das Familienleben sogar so gut zu gefallen, dass er gleich mehrere Familien gründet.

Wer an Großfamilien denkt, hat vielleicht Silvia Wollny, die immer noch um ihren Harald bangen muss, im Kopf. Es gibt aber noch mehr Prominente, die mehr als nur die durchschnittliche 1,6-Kind-Familie haben.

Nie langweilig

Seit seinem Durchbruch als "Der Clown" ist Sven Martinek nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Auch privat ist bei dem Schauspieler ganz schön was los. Wir bezweifeln, dass er bei der Größe seiner Familie je Langeweile hat.

Schauspieler Sven Martinek kann in Sachen Beziehung laut Bunte auf eine lange Geschichte mit vielen Frauen zurückblicken: Unter anderem war der "Clown"-Star schon mit Xenia Seeberg, Simone Thomalla oder Christine Hoppe liiert.

Sven Martinek: Riesen-Patchwork-Familie

Von sechs Frauen hat der 55-Jährige sieben Sprösslinge: Unter anderem Tochter Esther Sedlaczek (Sportmoderatorin) oder Ziehtochter Sophia Thomalla (Model). Auf Instagram zeigt der Schauspieler, dass er nun glücklich an Bianca Rütter vergeben ist. Die Ex von TV-Hundetrainer Martin Rütter bringt vier Kinder in die neue Beziehung mit Martinek mit.

Auch interessant
Dobermann spielt mit Tochter: Dann ändert er schlagartig sein Verhalten

Summa summarum gehören demnach nun elf Kinder zum Martinek-Rütter-Klan - was bedeutet, dass es in dieser Patchwork-Familie wohl niemals allzu ruhig zugehen dürfte. Denn auch wenn ein paar der "Kinder" schon durchaus flügge sind und ihr eigenes Leben haben, wird Papa sicherlich immer eine Anlaufstelle bleiben. Väter sind halt einfach toll, wie auch David Crosby beweist.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen