Vanessa Mai zieht blank und zeigt mutig ihr Brust-Geheimnis

Vanessa Mai zieht blank und zeigt mutig ihr Brust-Geheimnis

So offenherzig zeigt sich Vanessa Mai selten: In ihrem Videoblog zeigt sie ein intimes Geheimnis und lässt dafür die Hüllen fallen!

Vanessa Mai mangelt es selten an Mut. In ihrem Videoblog auf Youtube verrät sie diverse kleine Geheimnisse über sich. Einiges wird eingefleischten Fans bekannt vorkommen, doch eine Sache dürfte alle überraschen: Denn Vanessa Mai gibt sich intim wie selten und zeigt dabei viel Haut.

Was wohl noch keiner wusste: Vanessa Mai hat ein sogenanntes Feuermal unterhalb ihrer rechten Brust. Ein Feuermal ist eine ungefährliche Hautverfärbung. Die Haut nimmt an der betroffenen Stelle meist eine rötliche Farbe an.

Vanessa Mai nimmt es mit Humor: Ihre Mutter habe ihr gesagt, als Erwachsene würde man ihr Feuermal nicht mehr sehen können. Doch wie Vanessa lachend feststellt: Bei Körbchengröße A stimmt das nur bedingt... 

In letzter Zeit zeigt sich Vanessa Mai immer wieder besonders freizügig: Etwa auf dem Cover ihres neuen Albums oder „open air“ auf Tour.

• Simon Nowak
Weiterlesen