Vanessa Mai: Neues Video zeigt sie so intim wie nie!

Vanessa Mai: Neues Video zeigt sie so intim wie nie!

Vanessa Mai gewährt ihren Fans auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder intime Einblicke, sei es mit sexy Posen oder gewagten Outfits. Doch in ihrem neuesten Video übertrifft sich die Schlagersängerin selbst.

Dass Vanessa Mai immer wieder gerne ihren durchtrainierten Körper zur Schau stellt, ist bei Weitem nichts Neues: Ob halb entblößt bei einem Auftritt bei Carmen Nebel oder mit Busen-Blitzer aus dem Urlaub - die Schlagersängerin kann es einfach nicht lassen. Auch jetzt gewährt die 26-Jährige intime Einblicke in ihr Leben. Dabei sind jedoch nicht etwa besonders viel nackte Haut und sexy Fotos zu sehen, sondern einige ganz private Augenblicke aus ihrem Liebesurlaub mit dem frisch angetrauten Ehemann.

Auch interessant
Er schläft neben seiner Freundin ein: Als er am Morgen aufwacht, folgt der Schock!

Vanessa gibt Einblicke in Privatleben preis  

Zum Video ihrer Single „Niemals“ zeigt sich Vanessa Mai so privat wie nie: Aufnahmen aus ihrem Malediven-Urlaub zeigt sie beim Plantschen mit ihrem Mann oder beim ausgelassenen Turteln des Paares. Die Fans sind begeistert von so viel Authentizität und so sind in der Kommentarspalte Sätze zu lesen wie „Das ist sooo klasse, weil es eben so natürlich und herzlich ist!“, „Omg dieses Video macht mich so happy, es is so süß“ und „Wirklich mega!!!“. Und Vanessa?

Die Schlagersängerin hat zwar bisher noch nicht auf die Kommentare reagiert, aber ziemlich sicher sehr viele davon gelesen - denn wie sie in einem früheren YouTube-Clip bereits zugab, ist sie sehr wohl zugänglich für die Kommentare und Meinungen ihrer Fans. Dann ist eines sicherlich klar: Über so viele Komplimente wird sich die 26-Jährige bestimmt mehr als gefreut haben...

• Simon Nowak
Weiterlesen