Vanessa Mai: Fans befürchten das Schlimmste wegen ihrer traurigen Nachricht

Vanessa Mai: Fans befürchten das Schlimmste wegen ihrer traurigen Nachricht

Vanessa Mai ist im Umgang mit ihrer Fangemeinde stets offen und ehrlich und richtet sich mit Statements über Social Media immer an ihre Fans direkt. Auch dieses Mal schickt sie ihren Anhängern eine Botschaft, die mehr als nur traurig ist...

Vanessa Mai ist eine wahnsinnig ehrgeizige Künstlerin - beinahe hätte sie jedoch genau das ihre Gesundheit gekostet. Falls sie noch einmal so schwer stürzen sollte, droht ihr die lähmung, da ihre Wirbelsäule ziemlich viel abbekommen hat. Jetzt verkündet die Schlagersängerin ihren Fans erneut eine traurige Nachricht, wie express.de berichtet. Doch dabei handelt es sich nicht, wie erst gedacht, um ihre gesundheitlichen Zustände.

Vanessa Mai verschiebt ihre Tour 

Via Instagram und Facebook teilt Vanessa ihren Fans die traurigen Neuigkeiten mit: "Ihr Lieben, ich muss Euch etwas sagen: Wir verschieben meine Tour." Die Erklärung liefert sie allerdings auch direkt mit: "Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit. Und ihr wisst: Ich habe keine Angst vor Veränderung. Ich liebe sie! Genauso liebe ich es, Euch alle mit auf diese Reise zu nehmen und möchte dabei immer ehrlich zu euch sein - auch das wisst ihr."

Auch interessant
Vanessa Mai zieht für neues Album komplett blank

Schluss mit Schlager? 

Auf eine konkrete Erklärung warten die Fans allerdings vergeblich. Dass sie an neuen Songs arbeite, von denen einige überraschend seien, sagt sie. Diese vage Worte lassen viel Raum für Spekulationen, und so fragen sich ihre Fans, ob die 26-Jährige damit meint, ob sie nun den Schlager aufgeben und eine völlig neue Richtung einschlagen wolle. Weiter verrät Vanessa lediglich, dass sie für diese neuen Songs mehr Zeit brauche, sie aber auch auf der Tour spielen wolle. Da werden sich die Fans dann wohl oder übel gedulden müssen. Viele Fans reagieren ziemlich missmutig auf die Neuigkeiten, denn Tickets sind schon gekauft worden... 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen