Kiss Cam: Seine Frau will ihn nicht küssen, doch seine Rache ist genial!

Kiss Cam: Seine Frau will ihn nicht küssen, doch seine Rache ist genial!

Kiss Cam können so manches Paar oder Dates in peinliche Situationen bringen. Bei diesem Ehepaar führt die Kamera in der Spielpause jedoch zu einer Ehekrise. Als sie am Bildschirm gezeigt werden, streitet sich das Paar. Bis sich die Sitznachbarin einmischt...

Die Kiss Cam ist in Amerika sehr beliebt bei Pausen von Sportereignissen. Dabei werden beliebig Personen aus dem Publikum mit Musik zum Küssen aufgefordert. Alle Blicken richten sich auf das Pärchen und fordern sie zum Kuss auf.

Das kann dem ein oder anderem natürlich ziemlich unangenehm werden. Vor allem, wenn man sich noch nicht so gut kennt oder Zärtlichkeiten lieber nicht in der Öffentlichkeit austauscht.

Kiss Cam löst Ehekrise aus 

Als die Kiss Cam sich auf dieses Ehepaar richtet, wie im Video zu sehen ist, kommt es jedoch zum Streit. Dieser artet in einer Ehekrise aus. Die Frau rastet nämlich ziemlich aus, weil ihr Mann sie verwegen küsst.

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Sie ist ziemlich genervt und reagiert richtig heftig. Deplaziert dürfte sich die Nachbarin gedacht haben, die daneben sitzt, und es scheint, als jucke es sie in den Fingernägeln, einzugreifen.

Nachbarin greift ein 

Als die Ehekrise gerade in vollem Gange ist, zeigt die Kiss Cam erneut auf das Paar. Als sich die Frau strikt weigert, ihren Mann zu küssen, ergreift die Nachbarin die Gelegenheit und mischt sich ein.

Was sie jedoch macht, gefällt der Frau überhaupt nicht - der Mann hingegen scheint diese überraschende Zuneigung jedenfalls zu genießen. Seht euch die Reaktionen an, denn die Rache ist süß... 

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen