Zum neuen Jahr wünscht sich Silvia Wollny nur das eine!

Viele haben gute Vorsätze, die sie im neuen Jahr umsetzen wollen. Auch Silvia Wollny hat einen Neujahrsvorsatz, doch vor allem hat sie einen dringenden Wunsch für das Jahr 2020.

Wünsche für das neue Jahr
© wollnysilvia@Instagram
Wünsche für das neue Jahr

Mit 2019 geht für Silvia Wollny ein aufregendes Jahr zu Ende, in dem z.B. eine ihrer Töchter geheiratet hat. Aber das Jahr ist für das Familienoberhaupt nicht nur positiv gewesen, sondern hat auch Krankheiten mit sich gebracht (Tochter Estafania leidet lange an einer mysteriösen Krankheit). Das möchte Silvia aber alles hinter sich lassen.

Schlechte Angewohnheiten ablegen

Für 2020 hat sie große Pläne. Sie möchte gerne innerhalb von Neuss umziehen und ist auf der Suche nach einem neuen Haus. Aber das ist noch längst nicht alles. Sie möchte auch einige Verhaltensweisen ändern, wie sie dem Portal klatsch-tratsch.deerzählt: "Meine Pläne für 2020 sind – ja, was ich schon so oft versucht habe: aufhören zu rauchen, weniger Kaffee zu trinken."

Außerdem hofft sie, dass sie und ihre Lieben im nächsten Jahr gesund sein werden. Bereits 2018 hatte Harald einen Herzinfarkt und auch dieses Jahr musste er wieder ins Krankenhaus. Die Familie macht sich große Sorgen um Silvias Lebensgefährten. Deshalb hofft Silvia auch, dass es ihm sowie der gesamten Familie nächstes Jahr gut geht.

Silvias Wunsch für 2020

Ich wünsche mir ganz einfach für 2020, dass die Familie gesund bleibt, dass man bei Leuten Dinge feststellt, mit denen sie sich jetzt schon ein Jahr mit gequält haben. Ja, die Gesundheit steht glaube ich an erster Stelle, dass ist das, was ich mir für 2020 wünsche.

Bleibt zu hoffen, dass das kommende Jahr etwas mehr Ruhe in Silvias Leben bringen wird. Aber so, wie wir die Wollnys kennen, erwarten uns auch im folgenden Jahr wieder viele Überraschungen. Hoffentlich nur positive.

Silvia in Sorge: Tochter hat sich nach Krankenhausaufenthalt total verändert Silvia in Sorge: Tochter hat sich nach Krankenhausaufenthalt total verändert