Zoff bei den Büchners: Dannis Tochter will zurück nach Deutschland

Zoff bei den Büchners: Dannis Tochter will zurück nach Deutschland

Danni Bücher versucht seit dem Tod von ihrem Jens, die Familie und sein berufliches Erbe, die Faneteria, zusammenzuhalten. Das ist nicht immer leicht für die Witwe - vor allem nicht, wenn es zum Zoff mit der ältesten Tochter kommt!

Danni Büchner hat schwere Tage hinter sich. Am 17. November jährte sich der Todestag ihres Jens zum ersten Mal. In einer rührenden Gedenkfeier erinnert die Witwe an ihren Mann. Doch Zeit zum erholen bekommt Danni nicht, denn nun macht ihr ihre älteste Tochter Probleme.

Familienärger

Bei Familie Büchner hängt der Haussegen schief. Dannis Tochter Joelina gibt der Witwe in den letzten Monaten viel Grund zur Sorge. Die 19-Jährige bricht vor einiger Zeit die Schule ab, nachdem sie das Abitur auf der Ferieninsel nicht schafft. Nachdem sie danach einige Monate in der Faneteria jobbt, will die junge Frau nun eigene Wege gehen.

View this post on Instagram

🖤

A post shared by J O E L I N A 👸🏼 (@joelinakrbs) on

Joelina scheint ihren Traumjob gefunden zu haben. Sie möchte eine Ausbildung als Kosmetikerin machen. Allerdings nicht in der Nähe der Mutter, sondern in Deutschland. Dies sorgt für Zoff mit der Mutter und es kommt zum heftigen Streit.

Woher das Geld nehmen?

In der aktuellen Goodbye Deutschland-Folge will Joelina ihren Plan mit ihrer Mutter besprechen. Allerdings ist die Löwenmutter überhaupt nicht begeistert von Joelinas Karrierewünschen. Der Grund? Die hohen Kosten der Ausbildung in Deutschland.

Zwar ist Danni bereit, ihre Tochter auf ihrem Weg zu unterstützen, doch sie lebt selbst vom Ersparten und sorgt sich um ihre berufliche Zukunft. Deshalb kann die Witwe nicht die komplette finanzielle Unterstützung übernehmen und schlägt sie ihrem Nachwuchs vor, erst einmal mit einem Job auf Mallorca etwas Geld zu verdienen.

Auch interessant
"Arbeiten und glücklich sein": Naddel findet ihren Lebensmut wieder

Enttäuschte Tochter

Joelina ist von der Reaktion ihrer Mutter sehr enttäuscht und fühlt sich unverstanden. Was sie zu sagen hat, erfahrt ihr im Video. Bleibt zu hoffen, dass Mutter und Tochter eine Lösung finden und Joelina ihren Traum von einer Ausbildung in Deutschland erfüllen kann. Vielleicht nimmt Danni auch das verlockende Angebot von ihrer Freundin Kader Loth an und kehrt selbst nach Deutschland zurück.

View this post on Instagram

Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen💕wie ihr alle wisst ist so viel passiert😓😔oft werde ich gefragt wie es uns geht? Uns geht es "ok" ,mehr oder weniger 😔 Wir vermissen Jens schrecklich,in jeder Situation,in jedem Moment,er ist immer bei uns ( " Papa ist die Sonne " ☀️) Wir danken jedem einzelnen für die lieben Nachrichten,E-Mails,WhatsApp,Briefe ,ein ganz großes DANKESCHÖN an jeden einzelnen Künstler & Veranstalter für das mega Event letzte Woche ( ihr seid der Knaller!!!💞) Nicht zu vergessen @vox @99pro_media & @agenturzweipunktnull ihr habt uns den Mut & die Kraft gegeben nicht aufzugeben ❤ Den größten Dank widme ich meinen Kinder " ICH LIEBE EUCH" 💕💕💕 #teambüchner @buechner_jenny @jessica23071 @joelinakrbs @volkan.mlg @jadakrbs P.s Volkan hatte NULL BOCK auf ein Foto ( Teenager 🙄🤷‍♀️) & natürlich gehören ALLE 8 Kinder zum #teambüchner ❤ Schönes Wochenende #löwinnen 😘

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen