ZDF bestätigt: Weitere Ausgaben von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk in Planung

Es ist eine tolle Nachricht für Wetten, dass..?-Fans: Es wird weitere Sendungen mit Thomas Gottschalk geben!

Thomas Gottschalk und Wetten, dass..? passen zusammen wie Pech und Schwefel, was auch die letzte Ausgabe gezeigt hat. Nach mehreren Jahren Pause von Wetten, dass..? kommt die Sendung nämlich nicht mit dem letzten Moderator, Markus Lanz, zurück, sondern mit Thomas Gottschalk.

TV-Comeback wird zum Quoten-Hit

Der 71-Jährige gilt gemeinhin als der beliebteste Moderator der Wettshow und es war doch klar, dass ein Revival nur mit dem einzig wahren Thomas Gottschalk funktionieren kann.

Als die Sendung dann im letzten Jahr tatsächlich zurückkehrt, schalten 14 Millionen Menschen ein und Gottschalk bringt seine Sprüche und Moderationen wie eh und je! Auch großartige Gäste dürfen in der Sondersendung nicht fehlen.

Weitere Ausgaben bestätigt

Aber halt mal - Sondersendung? Nach der letzten Ausgabe von Wetten, dass..? wird gemunkelt, dass die Samstagabend-Show tatsächlich regelmäßig wieder über die Bildschirme flimmern könnte.

Genau dies hat sich nun bestätigt, denn wie am Montag, den 17. Januar vom ZDF bestätigt wird, wird es in diesem Jahr eine weitere Ausgabe Wetten, dass..? mit Thomas Gottschalk geben. Und es kommt noch besser: Auch 2023 soll er eine Sondersendung geben! Der Unterhaltungschef des ZDF, Oliver Heidemann, äußert sich auf dem Twitter-Account ZDFpresse zum Quoten-Comeback wie folgt:

Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.
Live im TV: Gottschalk erzählt Burka-Geschichte. Das Publikum bleibt nicht ruhig! Live im TV: Gottschalk erzählt Burka-Geschichte. Das Publikum bleibt nicht ruhig!