Zac Efron ganz verändert: Was ist mit seinem Gesicht passiert (VIDEO)?
Zac Efron ganz verändert: Was ist mit seinem Gesicht passiert (VIDEO)?
Zac Efron ganz verändert: Was ist mit seinem Gesicht passiert (VIDEO)?
Lire la vidéo
Weiterlesen

Zac Efron ganz verändert: Was ist mit seinem Gesicht passiert (VIDEO)?

Zac Efron schockiert seine Fans mit einem komplett veränderten Gesicht. In einem gemeinsamen Video über den Klimawandel stiehlt sein Aussehen dem wichtigen Thema plötzlich die Show!

Der 22. April ist ein wichtiger Tag für den Planeten. Beim diesjährigen Earth Day setzen sich die Stars, darunter Schauspieler Zac Efron, zusammen, um über die gravierenden Folgen des bedrohlichen Klimawandels aufmerksam zu machen.

Eine wichtige Botschaft

Mit dabei sind unter anderem Musiker wie Justin Bieber und Steve Aoki, aber auch TikTok-Stars wie die Geschwister Charlie und Dixie D'Amelio. Eine gute Tat, ihre Reichweite für gute Zwecke zu nutzen!

Bill Nye, welcher in den Vereinigten Staaten auch unter dem Namen "The Science Guy", auf deutsch der Wissenschafts-Typ, bekannt ist, moderiert das Ganze. Neben der Vorstellung von drei jungen Aktivistinnen schlägt er auch ein Musical für den Earth Day vor.

Und da kommt der ehemalige High School Musical-Darsteller ins Spiel: So hat Zac Efron bereits in seiner Netflix-Serie die Möglichkeiten des nachhaltigen Lebens auf einer Weltreise erkundet. Aufgrund ihres Erfolgs wird es auch eine zweite Staffel geben!

In dem Video mit Bill Nye schockiert er jedoch die Zuschauer und das eigentliche Thema wird plötzlich zur Nebensache. Das Gesicht des Frauenschwarms ist komplett aufgedunsen und sieht alles andere als natürlich aus. Ab Minute 1:50 könnt ihr ihn euch ansehen:

Earth Day! The Musical

This #EarthDay, Bill Nye The Science Guy collabs with Justin Bieber, Charli D'Amelio, Dixie D'Amelio, Steve Aoki and more to harness the creative power of Hollywood and drive awareness to help protect the planet from climate change. It's 🌍 Earth Day! The Musical! 🌎 Share what you’re doing to protect the Earth by posting pictures or videos using #RestoreOurEarthChallenge. And for more information on how you can get involved, visit Facebook’s Climate Science Info Center at fb.com/climatescienceinfo

Posted by Facebook Watch on Tuesday, April 20, 2021

Pfusch beim Schönheits-Chirurgen?

Auf Twitter diskutieren die Fans aufgeregt über das Gesicht des Schauspielers. Von Spekulationen eines fatalen Schönheits-Eingriffs ist die Rede, was aber nicht offiziell bestätigt ist.

Efrons Fans schreiben auf Social Media Kommentare wie "Ich weigere mich zu glauben, dass das Zac Efron ist" und "ich bin aufgewacht und Zac Efron wurde verpfuscht, wtf ich bin am Boden zerstört".

Was ein bisschen schade ist: Scheinbar wird mehr über Zac Efrons Gesicht gesprochen als über das eigentliche Thema, um das es gehen soll: Wie können wir den Planeten retten? Hoffentlich liegt der Fokus des nächsten Earth Day dann tatsächlich auf dem Umwelt- und Klimaschutz!


Mehr