WWE: John Cena feiert Comeback

John Cena is back! Bei Money In The Bank feiert der 44-Jährige sein WWE-Comeback - hier bekommt ihr alle Infos!

WWE: John Cena feiert Comeback
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Gerüchte bestehen schon seit Längerem, jetzt endlich werden sie bestätigt: John Cena ist zurück! Das kündigt der 44-Jährige selbst bei WWE Money In The Bank an - einer der ersten Großveranstaltungen mit Publikum seit Corona.

John Cena crasht die Show

Nachdem Roman Reigns sich seinem Gegner Edge stellt und seinen Titel verteidigt, taucht plötzlich John Cena unter dem Jubel der Zuschauer:innen auf und stiehlt seinem Rivalen die Show. Natürlich ist dabei seine typische Erkennungsmelodie zu hören.

John Cena 2009 bei der Wrestlemania 25 George Napolitano@Getty Images

Denn Cena - der sogar Jimmy Fallon beeindruckt hat, will selbst wieder in den Ring und die Chance haben, Roman Reigns zu besiegen. Wie sich herausstellt, wird er dazu schon bald die Gelegenheit haben auf dem SummerSlam in Las Vegas am 21. August.

Rückkehr zum WWE

Fans von John Cena freuen sich total über die Rückkehr des Wrestlers, denn eigentlich hat der dem Ring den Rücken gekehrt. Vor allem im schauspielerischen Bereich ist er viel tätig gewesen, aktuell ist er im neuesten Teil von Fast & Furious zu sehen, wo er an der Seite von The Rock eine wichtige Rolle spielt.

Übrigens, wer nicht bis August warten kann, um Cena endlich wieder zu sehen, der sollte sich heute Abend vor den Fernseher oder den Laptop setzen, denn der 44-Jährige wird beim RAW auftreten und die Show eröffnen. Übrigens, kennt ihr schon sein Oberkörper-Training?