"Winzige Augen und große Nase": Kader Loth lästert über Wendlers Schönheits-OP

Kader Loth macht immer wieder mit ihrem Aussehen Schlagzeilen. Wie oft sich das TV-Sternchen schon unters Messer gelegt hat, ist nicht bekannt. Doch mit ihrem Schönheitsdoktor scheint sie äußerst zufrieden zu sein, denn sie empfiehlt ihn jetzt Schlagerstar Michael Wendler.

Kader Loth
© Tristar Media@Getty Images
Kader Loth

Aus gesundheitlichen Gründen muss sich Mallorca-Sänger Michael Wendler vor einigen Wochen einer Nasenoperation unterziehen. Doch das Ergebnis kommt nicht bei allen gut an. Auf Instagram lästert Kader Loth über das korrigierte Näschen des Sängers.

Kader ist in Lästerstimmung

Kurz vor der Hochzeit mit Teenie-Love Laura Müller hat sich Michael Wendler nochmal schnell einer Nasenoperation unterzogen. Aus gesundheitlichen Gründen, wie er mitteilt. Doch gleichzeitig habe er sich das Riecherchen "noch ein bisschen verschönern lassen", wie er auf Instagram seinen Fans mitteilt.

View this post on Instagram

😎👊

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Einer, die sich mit Schönheitsoperationen auskennt, gefällt das Ergebnis allerdings überhaupt nicht. TV-Trashikone Kader Loth, die in der Vergangenheit schon an sich hat schnippeln lassen, lästert über Wendlers neue Nase auf Instagram.

Sorry, aber die neue Nase von Wendler geht gar nicht, oder ??? Winzige Augen und eine grosse Nase !!!! Hätte ich ihm bloß meinen plastischen Chirurg empfohlen!!!

Wendlers Chirurg meldet sich zu Wort

Autsch, das ist aber nicht sehr nett! Die 47-Jährige, die wegen ihrem unerfüllten Kinderwunsch an Selbstzweifeln leidet, scheint in Angriffslaune zu sein. Doch während ihr viele ihrer Follower zustimmen, bekommt sie von einer Person mächtig Gegenwind.

Der Chirurg von Michael Wendler meldet sich unter Kaders Läster-Post zu Wort: "Ich frage Sie, Frau Loth, was hätten Sie anders gemacht? Hatte Ihre Nase auch nach einer Woche bereits ihren Endzustand?". Doch Kader lässt sich nicht umstimmen und antwortet: "Ich finde Wendlers neue Nase etwas zu lang und die Nasenspitze fehlt."

Darauf antwortet der Arzt, dass es ein Beratungsgespräch gegeben habe und er es wichtig finde, dass "Männer ihre Charakternasen beibehalten". Danach wurde es Kader wohl etwas zu viel. Sie hat den Post mittlerweile wieder gelöscht - aber in unserem Video könnt er ihren Beitrag nochmal sehen!

Bodyshaming nach Schönheits-OP Bodyshaming nach Schönheits-OP